Zur Story + Charaktere

Ist zwar ein bisschen kurz, hört sich aber schon mal interessant an. Aber es wäre besser, wenn du deine Story noch mehr ausbaust. Gib uns noch ein paar Hintergrundinformationen. Bis jetzt kann man sich nicht viel darunter vorstellen.

Zitat Zitat von Underserial
Naja des ist jetzt nur so die Einleitung aber näheres will ich ja nicht verraten.
Faule Ausrede

Joa, die Charakterbeschreibungen sind kurz und knapp gehalten, aber auch hier fehlen mir mehr Hintergrundinformationen über die Leute. Man kann mit ihnen irgendwie nicht mitfühlen. Da muss mehr persönliches rein.^^

Zu den Features

- Zusatz Menü
Ist mittlerweile schon Standard geworden^^

- Spielen mit 5 versch. Personen mit untersch. Waffen und Fähigkeiten
Find ich sehr gut und interessant.

- 3 versch. Enden
Verleitet den Spieler zum mehrmaligen Durchspielen. Gute Idee =)

- Tag und Nacht Effekt
Auch Standard

- Zufallswetter
Siehe drüber^^

- Üblicher John Sinclair Flair
Darunter kann ich mir irgendwie nichts vorstellen. Ich kenne nichts von John Sinclair

Zu den Screens

Zitat Zitat von Underserial
Was du hier noch verbessern könntest:

- Verwende verschiedene Bodentexturen. Die von oben rechts ist eher als Schatten für die restliche Bodenfläche gemeint.
- Das Gebäude ist zu leer (vor allem der Flur). Mach es entweder kleiner, oder fülle es mit mehr Gegenständen
- Hat das Bad eine Tür? Ich sehe da keine.^^ Dem Bad fehlt auch noch mindestens ein Waschbecken. Das gehört in jedes Bad rein.
- Die Schränke sind im Verhältnis zu den Menschen zu groß
- Im Flur sind zu viele Lampen und sie sehen auch noch wie Straßenlaternen aus
- Nie puren Theodore Stil verwenden. Das ist mittlerweile schon langweilig. Es ist besser, wenn du mit anderen passenden Stilen kombinierst

Das Kreuz schaut ganz gut aus. Mal schauen, wie es dann im Maker wirken wird.

Das Titelbild schaut ja mal richtig geil aus. Ist sogar wirklich sehr gut gemacht worden. Es bringt richtig Atmosphäre rüber, aber hoffentlich ist das Systemset gut angepasst, denn sonst kann das ziemlich in die Hose gehen.

Fazit:

Ein interessantes Projekt, in das aber noch eine Menge an Arbeit gesteckt werden muss. Vor allem was das Grafische betrifft. Weiter so =D