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Ganz zu Anfang mal: Was habt ihr alle mit euren leeren Screens? Sicher, Bodentexturen kann man noch variieren lassen, aber da das Ganze wohl ein Büro oder etwas dergleichen sein soll, muss halt alles aufgeräumt sein. Da liegen keine Steine und Schatztruhen in den Gängen, ebensowenig wie dort Blumen aus dem Boden wachsen.
So, nun zu deinem Spiel.
Aus der Story kann man zum jetzigen Zeitpunkt nichts schließen: Ausgangspunkt ist die Jagd nach einem Vampir. So weit, so 08/15. Es kommt jetzt darauf an, was Sinclair alles auf seiner Suche erlebt. Außerdem kommt es - im Spiel - darauf an, wie du das Geschehen vermittelst und präsentierst.
Die gezeigte Map ist solide, auch wenn Theodore nun mittlerweile schon zu oft verwendet wird - vielleicht kannst du ja kleine Edits vornehmen oder so.
Dass du Lichteffekte einbauen willst, finde ich nicht nötig. Optisch mag es das ganze zwar aufwerten, ist aber mMn nicht nötig. Gruselige Atmosphäre kann man auch mit anderen Tricks erreichen. Titelscreen und Game-Over-Screen sind okay, wobei mir der Titelscreen sehr viel besser gefällt. Die Schrift ist zwar nicht so~ prickelnd, aber okay - dafür, dass man beide Screens maximal 5 Sekunden sieht, kann man es durchgehen lassen.
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