Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Mizar - 2. Demo

Hmm .. das RTP ist installiert oder?

Befinden sich die Schriftarten RM2000.fon und RMG2000.fon unter Systemsteuerung -> Schriftarten?

(falls keine umlaute dargestellt werden, kann man diese hier nehmen: http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...z-komplett.zip)

Wenn du es gerade erst installiert hast mach mal ein PC-Neustart .. ist bei mir auch so, dass die Schriften erst dann klappen ...

Ich hoffe es funktioniert dann und viel Spaß beim spielen

So, dann sag ich mal meine Meinung .

Ein seeeehr gelungenes Spiel. Was mir am besten gefiel war das KS das die Musik von Final Fantasy trägt . Das mit den Skills erlernen is ne feine Idee und die Farbkette brauch ich gar nich erst zu erwähnen . Was ich nich sehr toll fand waren die Monsterüberraschungen aus den Wänden. Nen ziemlicher Schreck wenn mans nich kommen sieht. Die Worldmap sollte nen bisschen mehr ''Farbe'' bieten und nich so düster sein. Trotzdem würde ich die Wertung 15/15 geben. Freu mich schon auf die Vollversion .

P.S.
    Was hat eigentlich der Typ am Ende mit dem Black Man gemacht? Sah aus wie nen geschnitzelter Angriff, aber er(sieht wie ne sie aus) hat doch gesagt, dass er nich kämpfen kann?

Zitat Zitat von Seelenvampir
    Naja...ich hoffe mal das es bald mal wieder was zwischen ähm..ich meine natürlich für die Augen gibt *zaphod ganz schräg angugg*
    So hier:

"Neue Intro-Einführung": (auch animiert)

"Neue Intro-Einführung": Teil II

Da gehts nach dem Ende der 2. Demo (Zugfahrt) dann weiter - ab in die Höhle ^^:

Und schließlich der einzige Weg aus dem Ghetto raus, in die besseren Gebiete von Mizar:

Jetzt bin ich grad dran, die Dialoge und Schlüsselszenen noch mal alle zu verbessern ... Und vielleicht nochmal ein paar Längen am Anfang wegzumachen =)

Geändert von Zaphod (09.01.2006 um 00:58 Uhr)

OMG..Die Screens sehen mal wieder göttlich aus!1111elf!
    Ich will meehr
    Mach bloss weiter so!

~SeeVa~

Zitat Zitat
    Mach...weiter so!
    Jep da hat er recht dieses animierte Bild gefällt mir besonders gut.

Kleiner Trailer

Ich bin grad vor allem dabei, die Atmosphäre zu verbessern:
    -Es gibt (endlich) verschiedene Faceset-Emotionen
    -einige Charaktertypische Animationen (Yann streicht sich durchs Haar, Alioth wirft Münze hoch und fängt sie wieder, Charaktere schauen nach oben, unten, usw.)
    - alle Dialoge noch mal überarbeitet, die Charaktere haben jetzt imo mehr Persönlichkeit
    - noch mal viele Dungeons am Anfang gelöscht/überarbeitet, man kommt also schneller zu den Storyrelevanten Dingen
    - Startdorf und Ausbildungslager gehören jetzt unmittelbar zusammen (ohne auf Worldmap gehen zu müssen!), überarbeitete Sequenzen (sieht man auch ein wenig im Trailer), einige Neue Szenen am Anfang, wie diese hier :

Zimmer Teil 1:

Zimmer Teil 2:

(in dem wasser-teil schwimmt auch noch ein fisch rum, der ab und zu über die brücke springt ^^)

Klasse Leistung Zaphod,
    trailer zieh ich mir gleich mal^^
    Hört sich sehr interessant an,da freut mich sich doch auf die
    neue demo wenn das dabei ist

ABSOLUTER HAMMERTRAILER

Selten einen so guten Trailer gesehen *meineMeinung*
    Ich muss noch dazusagen, dass ich mir nicht häufig Trailer reinziehe, aber der!

Zitat Zitat von Narsil
    ABSOLUTER HAMMERTRAILER

Selten einen so guten Trailer gesehen *meineMeinung*
    Ich muss noch dazusagen, dass ich mir nicht häufig Trailer reinziehe, aber der!
    Will auch sehen, Datei ist nicht mehr verfügbar.

Uhm .. wupps .. das kommt davon, wenn man seine signatur nicht aktualisiert .. >.<

Ich hab in dem Haupt-Thread eigentlich den Trailer nochmal gepostet, aber da scheint es auch nicht mehr zu funktionieren .. grübel .. ich lad ihn nochmal neu hoch und setz ihn dann in den Haupt-Thread ..

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=59659

Aber net zuviel erwarten .. oO .. die gezeigten sachen sind inzwischen nich alle auf dem neusten stand ..

Wenn hier ein Mod vorbeischaut, kann er den Thread auch schließen ^^ .. aber die saufen sich ja alle auf der Nato die Hucke voll .. naja, prost an alle :P

[x] Gebt ihm die Macht seine Threads zu schließen.

Geändert von Zaphod (27.07.2006 um 23:39 Uhr)

Dann mach ich hier mal zu.