Also ich habe mir das ganze mal angesehen. Da ich auch schon die erste Demo gespielt habe wollte ich einfach wissen in wiefern sich das Game verbessert oder auch verschlechert hat. Und will deshalb gerne mal auf ein paar Punkte eingehen auch wenn ich noch nicht sonderlich weit bin.

Also der Anfang wirft schons ehr viele Rätsel auf mit der Königin? Und dieser anderen Gestalt. Sowas finde ich sehr gut da der Spieler sofort am Anfang mit Rätseln sprich Fragen zum Game gestellt bekommt. Sowas gabs ja in der vorherigen Demo nicht und ist von daher ein großer Pluspunkt. Schön dabei anzuschauen war natürlich wie das Wasser aufeinmal Rot wurde sind kleine nette grafische Aspekte die mir halt gefallen und auch nennenswert sind.

Was die Grafik angeht sprich M&B und Theodore bin ich hier aber eher optimistich. Ich mache da jetzt kein großes Drama drauß das du beide Styles verwendest. Irgend wie gefällt mir das sogar ist schwer zusagen warum aber ist halt nicht zu schlimm, bleibe also diesen Style treu.

Das KS finde ich ist wirklich toll geworden und der Vorgänger also das Aks war dagegen wirklich schlecht. Das KS wurde gut ausbalanciert und die Charas hatten wirklich schöne Posen, nicht jeder bekommt die so gut hin!
Was mich aber gewaltig am KS stört ist das grafische und der Aufbau wie alles angeordnet ist, das hättest du wirklich besser lösen können da mir das so überhaupt nicht gefällt. Du hast dich wohl da sehr stark am FF7/8 KS orentiert was das grafische angeht sprich der Aufbau, das ist halt meine Kritik zum KS.

Was auch wirklich nicht passte war die Musik die hättest du besser wählen können ich weiß nicht durch die Musik die du gewählt hast kommt entweder eine fade Stimmung auf oder dramatische. Da es aber nun ein reinrassiges RPG ist hättest du ruhig mal fröhliche Musik wählen können. (Weiß net bin da ein bisschen eigen was fröhliche Musik angeht. XD)

Was wohl der größte Kritikpunkt ist, sind die Charactere selbst die Dialoge wurden wirklich sehr lieblos geschrieben und man merkte das diese einfach nur aufgesetzt waren. Manchmal hörten auch die Gespräche einfach so auf wo man eigentlich dachte da kommt noch was, bestes Beispiel hierfür ist wo der kranke Soldat kommt. Ich finde es ein bisschen eigenartig das Der eine Typ (Name vergessen^^) in ein Todestrank gibt aber keine irgend wie sagt boar ist das schlimm (weißt sicherlich was ich meine). Sowas fehlte halt und das ist wirklich noch sehr stark Ausbau fähig.

Im allgemeinen ist aber zusagen das du wirklich starke Fortschritte gemacht hast was die erste Demo angeht daher ein riesen Respekt von mir. Hoffe da inständig auf eine VV! Es gibt nicht viele Projekte die mir gefallen aber deins zählt mit dazu wenn du jetzt noch meine Kritik Punkte beachtest (wo ich sicherlich wider zu pinkelig bin) dann wäre es wirklich sehr schön.^^