Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Picture Patch Marke "Eigenbau"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Picture Patch Marke "Eigenbau"

So, ich hab mir mal das tut für den selbstgebauten PP aus dem Ebook angeguckt und das ganze gemacht...Nur jetzt (Mit der 2003er RPG_RT.exe) geht das normale Menü nicht mehr, und ich hab kA warum Weiß da jemand ne Lösung?
    (Un wenns keine Lösung gibt, auch egal, ich komm schon noch mit 20 pics aus )

Zitat Zitat von BuddyJ
    (Mit der 2003er RPG_RT.exe)
    Redest du jetz also vom 2003er? Wenn ja, der unterstüzt normalerweise immer mehr als 50 Bilder außer du hast ne uralte oder beschädigte Version.
    Da brauchst du also keinen Patch.

äh ne ich hab das aus dem Ebook tut gemacht (Die Maker-Umgebung->Wir bauen uns einen Picture Patch) und da war ne RPG_RT.exe vom 2003er dabei, die die alte 2ker RPG_RT ersetzen sollte...Nur jetzt zeigt er beim Standardmenü halt nur noch "Ende" an...

?????
    ne RPG_RT.exe vom 2003er, die die alte 2ker RPG_RT ersetzen sollte
    kapier ich nich

Ah, jetzt hab ichs verstanden. Man lernt ja nie aus^^
    Aber ich würd sagen, du solltest am besten nochmal alle Punkte durchgehen (am besten neu machen) denn wenn es da steht sollte es ja auch einwandfrei funktionieren. Vielleicht hast du bloß was vergessen.

Habs alles nochmal ausprobiert, geht nich Das menü hat immer noch nur den "Ende" Punkt und das KS geht auch nicht (Hab nen kampf gestartet, ist sowas wie ne mischung aus 2k un 2k3 geworden oO)...

Naja, dann würd ich lieber die alte wiederherstellen wenns wirklich nich geht. Besser nur 20 Bilder als ein nicht ordentlich funktionierendes Spiel.

Da hast du recht^^

Neulich ist hier ein neuer Picturepatch aufgetaucht der 40 Bilder anzeigen kann und trotzdem noch den MP3 Patch und den Keypatch von Ineluki unterstützt. Benutz mal die Suchfunktion und schau nach Picturepatch oder so ähnlich. Das Darum müsste auch noch recht aktuell sein.

Zitat Zitat von Ynnus
    Neulich ist hier ein neuer Picturepatch aufgetaucht der 40 Bilder anzeigen kann und trotzdem noch den MP3 Patch und den Keypatch von Ineluki unterstützt. Benutz mal die Suchfunktion und schau nach Picturepatch oder so ähnlich. Das Darum müsste auch noch recht aktuell sein.
    meiner ^^, aber leider geht da da sMenü auch nicht. Das leigt am Database Format des RPG2k3. Der brauch die Info's über das Menü aus der Database. Man benötigt also noch zusätzlich die Fähigkeiten diese "Auslese-Routine" mit dem Dissassmebler zu fixen...