@Dj n
nein, höchstens noch mehr creedence:
und danach das ganze mit ner lila-runde mischen:
dann ist der tag perfekt. (vielleicht noch etwas sabbath und canned heat ...)
@Dj n
nein, höchstens noch mehr creedence:
und danach das ganze mit ner lila-runde mischen:
dann ist der tag perfekt. (vielleicht noch etwas sabbath und canned heat ...)
Um vom Erstling zur aktuellen Scheibe zu kommen: "Deep Purple - Rapture of the Deep" ist ziemlich genial für ein Spätwerk, auch wenn ich Don Airey immer noch nicht soviel abgewinnen kann, wie Lord. Deshalb auch gerade im CD-Laufwerk:Zitat von K-Man
(übrigens eine Schande, dass "MTV" nicht auf der normalen Version drauf ist, aber gut, irgendetwas besonderes muss die limited ja auch haben)
harrharr, genau die hör ich mir auch grad an, steve morse ist mir irgendwie sympatisch 8) (stimmts eigentlich dass die band heutzutage hush nicht live spielen will?(meinte morse im G&B-Interview, was er bedauert weil er den song mag) - wieso denn nicht? der song ist imho einer der besten ... )Zitat von MuadDib
Ich hab 'Hush' beim Konzert 1998 in Klam gesehen, da wars der Opener der A.Band.On.Tour (wahrscheinlich, weil im gleichen Jahr Kula Shaker mit einer Coverversion rausgekommen ist) - schätze einmal, dass sie den Song je nach Belieben in die Setlist aufnehmen. Hush ist übrigens wirklich genial, auch wenn ich von Mk. I 'Bird Has Flown' noch ein Stückchen besser findeZitat von K-Man
Keine Sorge, du hast nichts wichtiges versäumt. Bei weitem nicht so gut wie Parachutes, besser als X&Y, aber das ist ja auch keine Kunst ...Zitat von Dankwart90
so, wieder On-Topic![]()