@Ranarion
Die Tarius Edition, war eine speziele UID-version, die Grandy rausbringen wollte. Es sollten neue Maps usw. vorkommen. Wie der Name schon sagte, hätte sie sich speziel, auf Libras Bruder Tarius bezogen. Dieses Projekt wurde jedoch gecancelt. Hab irgentwas mitbekommen, dass der, welche die Musik oder so etwas für die Edition macht, nicht verlässlich war und Grandy deshalb so verärgert war, dass er das Projekt abbrach. Bitte verbessert mich, falls ich irgentetwas falsches mitbekommen habe und meine Antwort fehlerhaft ist

@V-Stalker
Doch UID ist ganz vertig. Es wird wahrscheinlich, jedoch noch eine neue Version geben. Deine Frage mit der Tarius Edition dürfte jetzt ja beantwortet sein. Zu deinem Eventproblem: Es ist durchaus möglich, dass einige Events im Spiel nicht vorkommen. Ist aber eigenldich in fast jedem Rpg-maker-spiel so. Es gibt immer, Szenen, die der Schere zum Opfer fallen . Vieleicht muss aber bei dem Asgar-event auch nur Asgar zeitweise im Team sein. Wenn möglich, sage mal bitte genau, wo dieses Event vorkommt, vieleicht kann ich dir ja helfen. Wenn nicht kannst du ja Grandy per PN fragen, ich bin mir sicher, der wird die Antwort kennen