Zitat Zitat von Daen vom Clan
Viel Spaß in Paris
Aber wieso solltest du noch einem so stressigen Job nachgehen, wenn du soviel Geld hast?
Mach dann lieber ehrenamtlich eine aufgabe, die dich fordert und Spaß macht und keinen Job, bei dem Jeder seinen Frust bei dir ablädt - oder denkst du, die GM werden dann kontaktiert, wenn Alles gut läuft
Pfff,dnan hab ich nedlich die Gelgenheit,mal diese sprüche in Serie zu benutzen:

,,Tut mir leid,das ist nicht mein Problem''

,,könnten siei hr Problem besser beschreiben?Ein -wo-ist-der-quäst-gegner-hilfä-der-ist-ja-verbuggt können wir nicht benutzen.

,,Hm,das beste ist,sie wenden sich an einen GM.Wenn der ihnen nicht helfen kann,dann rufen sie in Paris an,aber leider hat usner cheff kein Festnetz.''

Muhahaha,ich bin pöhse^^

Zitat Zitat von M-P
wieso haben eigentlich alle hier die selben kiddie träume, nach japan ziehen, firmen gründen und spenden? habt ihr nichts originelles auf lager
Ich lass dich aus dem forum bannen

Zitat Zitat von Mr. ich gründ ne firma vom Clan
Das Spenden, denke ich, ist dann vielmehr ein eher sozialer Zwang, denn bei solchen immensen Geldmengen erwartet die Gesellschaft etwas Freigiebigkeit und wenn man wirklich "soviel Geld hat, das man es nicht ausgeben kann", dann ist jeder Cent davon auhch für spenden wertvoll, wobei ich wie gesagt den Menschen dahinter eigentlich nicht traue und somit eher einen eigenen Fond ins Leben rufen würde
Ja,das stimmt,es ist auch ein moralischer Zwang,dies zu tun.
Ich meine,wer das nicht macht kommt zu Soheil }

Ädit:
Größtenteils würd ich alle Fernsehr-sender aufkaufen.
Dann würd ich auf jedem Sender sagen,das es gut ist,sein nächstgelegenes forum zuzu spammen,das es gut ist,sich nicht an Träume zu haften und nach vorne zu gucken udn ich würd aus der bibel: Byder-eine gottheit jeden Sonntag vorlsen.
hrhrhr