mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62
    Wenn ich Geld ohne Gnade hätte dann würde ich ersteinmal Geldreiche Firmen aufkaufen womit ich mein Geld nochmals vehrmehren könnte.Und dann kaufe ich mir einen Super Computer mit 20GH(wenn soetwas überhaupt erfunden wird)Mit 100GB(wie eben gesagt)Dann kaufe ich mir diese Virtuellen Brillen(Dazu muss ich doch wohl nichts mehr sagen)Und dann kaufe ich mir ne schöne große Wohnung und kaufe mir Alte Schwerter mit Ornamenten und allem pipapo(Ja ich bin ein seltsamer Kerl)Ja und dann lebe ich vor mich hin und ernähre mich von den besten Chips,Pommes,Pizzen und Dönern und wenn ich Durst habe kaufe ich mir die beste Cola.Wie ihr seht schwärme ich vom Geld ich habe mir schon überlegt mir nen Butler zu kaufen obwohl mir weiblich lieber wäre.

Zitat Zitat von steelgray
    btw.: wisst ihr eigentlich, von wem gwen stefanie die melodie ihres liedes geklaut hat (ich weiss, es aber wers noch weiss, kriegt nen keks von mir ^^)
    Von Schneider Mottel aus Fiddler on the Roof!
    "If I was a rich man, lalalalalalalalala...."

Wo ist mein Keks?

Wenn ich Geld hätte könnte ich mir ganz viele kaufen. Und ein Kumpel von mir hat gesagt, dass wenn er mit seiner Band berühmt wird, ich Backstagekarten bekomme und er mir 1.200.000 Bier ausgibt!

Da will ich doch mal hoffen, dann würde ich ein Getränkegewerbe eröffnen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.