mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehm... Hehe^^'

*überleg*

Wah...Ich würde mal wieder in den C&A gehen

Neues Haus kaufen >.>

Und den Rest für meinen Strom und alles was ich brauch um hier zu sein(Internet, Rechner etc...) kaufen...
    Nicht zur Schule/Arbeit gehen(Ich werd eh mangaka, kann ich zuhause arbeiten :>)
    Und...Joa oô
    Assistenten holen die mir meine Mangas Lettern und Rastern und so xD

Und...Ehm...Animexx nen neuen Server holen >.>

Neue Nachbarn kaufen >.>

Wieder mit Gas heizen >.>(Brauch ich den Ofen nimmer anzumachen xD)

Und... *nachdenk*

lol....
    Hat irgendwer meinen Post verstanden? Nein? Besser so^__^

pod
    Ach und Meinen Eltern viel geben, damit ich auf jeden fall auf Nato kann >.>

EDIT: Wo ich mir die Anderen Posts so durchlese, fällt mir wieder ein, was ich eigentlich an erster stelle schreiben wollte
    kk Das mit dem "Neue Nachbarn kaufen" könnt ihr nämlich vergessen(Im Prinzip nämlich ganz falsch), einfach meinen Freunden die Grundstücke um mein eigenes Grundstück kaufen und die dann in meiner Nähe wohnen zu lassen
    Würd mir gefallen^^
    Geändert von Wencke (24.10.2005 um 14:43 Uhr)

na - als erstens bin ich kein Mädchen, aber egal, weiter im Kontext - ich wüsste sofort, was ich mit dem Geld anfangen würde, gibt ja soviel tolle dinge anzustellen :

iiich würde:

- alle guten Rennstrecken der Welt kaufen (also die F1 ist davon schonmal nicht beeinflusst)
    - die IRL aufkaufen und den Saisonkalender NURNOCH auf Homestead beschränken
    - Dale Coyne Racing kaufen, ein F1-Team aufmachen, Geoff Boss + Gualter Salles holen und in die Cockpits setzen ... mwahahaha }
    - Barcelona aufkaufen und umbauen lassen, dass die Streckenführung einen Looping beinhaltet, und alle Tilke-Rennstrecken der Welt durch Detailverbesserungen aufwerten

.... okay, mal ernst

ich würde schauen, dass ich meiner Familie ein sorgenfreies Leben (zumindest finanziell) bieten kann und dann die üblichen kleinen Träume erfüllen, wichtig ist halt, dass das beste im Leben sowieso nicht zu kaufen ist.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.