mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Wenn ich also soviel Geld hätte, würde ich mir in der Bremer Innenstadt edle Büroräume zulegen und eine Firma gründen, die sich mit meinem großen Traum - eine Onlinewirtschaftssimulation, die in meinem Hinterkopf schon detailliert besteht - beschäftigt und dieses Projekt realisiert.
    Stellst du mich mit ein?

Wie gesagt,würd ich mien Zimmer mit Helsling zustopfen,mir ne wohnung kaufen,meine Haare neu färben und meinem kumpel,der mit seinem Vater in einem Obdachlosenheim wohnt und über 5000 €uro Schulden hat was abgeben,sowie den rest meienr GUTEN Freunde.Achja,ich werd auch nicht studieren,was will ich mitnem Job?
    Ich meld mich biem WoW Support an!

Zitat Zitat von Byder
    Ich meld mich biem WoW Support an!
    Viel Spaß in Paris
    Aber wieso solltest du noch einem so stressigen Job nachgehen, wenn du soviel Geld hast?
    Mach dann lieber ehrenamtlich eine aufgabe, die dich fordert und Spaß macht und keinen Job, bei dem Jeder seinen Frust bei dir ablädt - oder denkst du, die GM werden dann kontaktiert, wenn Alles gut läuft

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Hm, wenn ich soviel Geld hätte würde ich als erstes nach Japan ziehen. Von dort aus würde ich dann ein Geschäft in Deutschland mit Mangas und allenmöglichen Merchandise eröffnen. ^^
    Hm, dann würde ich mir alles kaufen, was ich schon immer haben wollte. Allemöglichen Spiele, Mangas, Animes und so weiter.

Dann würde ich spenden, spenden, spenden.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

wieso haben eigentlich alle hier die selben kiddie träume, nach japan ziehen, firmen gründen und spenden? habt ihr nichts originelles auf lager?

Ich würde wohl meine jetzige Schule schmeißen und mir eine Ausbildung in Richtung Computergrafik suchen.
    Auserdem würde ich mir tonnenweise Trockenbrot und eine kleine Armee zur Verteidigung kaufen. Geld verliert an wert aber mit Trockenbrot bin ich der Chef sobald das Essen knapp wird!!!11

Zitat Zitat von M-P
    wieso haben eigentlich alle hier die selben kiddie träume, nach japan ziehen, firmen gründen und spenden? habt ihr nichts originelles auf lager?
    Wieso sollte ich zum extravaganten Exzentriker mutieren, nur weil ich Geld habe?

Wieso sollte ich das Geld nicht einsetzen, meine Träume zu verwirklichen?

Und kann man einen Menschen ernst nehmen, der sich von diesem Geld Erdnüsse kaufen will?

Darüber mache ich mir nicht zum ersten Mal Gedanken

Ich glaube, ich würde es in drei Teile aufteilen:

1. Ich bin ein Familienmensch, und ich werde sicherlich nicht reich werden, ohne meine Familie daran teilhaben zu lassen - also bekommt diese (sprich: vorrangig meine Eltern und Geschwister, plus noch mindestens zwei meiner Tanten) auch einen erheblichen Teil ab.

2. Ein Teil wird angelegt - können die Zinsen für mich arbeiten

3. Ein Teil wird gnadenlos verpulvert um diverse Träume zu verwirklichen. Viel Urlaub (zum Beispiel Japan, Australien, USA), mein technisches Spielzeug und Merchandise, Auto und was weiß ich noch

Wenn es wirklich extrem viel Geld ist, würde ich wohl nicht mehr wirklich arbeiten gehen - zumindest nicht mehr gezwungen. Ich würde wohl eher schauen, was ich machen kann, was mir Spaß macht. Gar nichts machen würde ich nicht, da gehe ich ein - aber ich hätte wirklich die Freiheit, mir den Job zu finden, der mir Spaß macht und wo ich mich verwirklichen kann.

Und kann man einen Menschen ernst nehmen, der sich von diesem Geld Erdnüsse kaufen will?
    das klingt ja ganz so, als würdest du keine erdnüsse mögen.

Zitat Zitat von M-P
    das klingt ja ganz so, als würdest du keine erdnüsse mögen.
    *grins*
    Nein, mal ernsthaft: Leben wird doch eigentlich durch Träume richtig lebenswert und die meisten Träume, beziehungsweise die Freiheit, die Träume zu verwirklichen, kann meistens nur durch große finanzielle Mittel bewerkstelligt werden.

Ich denke, viele Menschen hier gehören zu der Sorte Menschen, die das Geld nutzen wollen, um Etwas aufzubauen. Also eine Sache zu etablieren die Bestand hat.
    In meinem Fall ist es einfach das Onlinespiel, das ich nie hatte

Sich nur Tinneff (ich nehme mal stellvertretend die Erdnüsse) zu kaufen, wäre doch wirklich eine Verschwendung dieser "Macht" die dir gegeben wurde, deine Träume zu verwirklichen, dann kaufe dir doch lieber eine Erdnussplantage in den Anden

Das Spenden, denke ich, ist dann vielmehr ein eher sozialer Zwang, denn bei solchen immensen Geldmengen erwartet die Gesellschaft etwas Freigiebigkeit und wenn man wirklich "soviel Geld hat, das man es nicht ausgeben kann", dann ist jeder Cent davon auhch für spenden wertvoll, wobei ich wie gesagt den Menschen dahinter eigentlich nicht traue und somit eher einen eigenen Fond ins Leben rufen würde.

Zitat Zitat von M-P
    Es ist halt mein Traum nach Japan zu ziehen, nicht nur wegen den Mangas und so. Ich bin allgemein sehr and em Land interessiert, weswegen ich auch Japanisch lerne. Ich würde gerne die Kultur und das Leben dort kennen lernen, was ist daran bitteschön kindisch? Und wenn du es so betrachtest, ist dann doch die ganze Fragestellung kindisch, oder?
    Ausserdem kann ich ja wieder wegziehen, wenn es mir nicht gefällt, hab ja genug Geld.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Sunnchen
    ... was würdet ihr tun, wenn ihr genügend Geld hättet um es unmöglich in einem Leben auszugeben? ^^"
    Einen Großteil würd ich für meine Tochter anlegen.

Mit dem Rest würde ich das größte und geilste CT-Planen was das Forum je gesehen hätte. Insel, Luxuslinerweltreisen-CT, Orient-Express, irgendwie sowas
    Irgendwie ist das auch eine Art Traum 8)

Ehm... Hehe^^'

*überleg*

Wah...Ich würde mal wieder in den C&A gehen

Neues Haus kaufen >.>

Und den Rest für meinen Strom und alles was ich brauch um hier zu sein(Internet, Rechner etc...) kaufen...
    Nicht zur Schule/Arbeit gehen(Ich werd eh mangaka, kann ich zuhause arbeiten :>)
    Und...Joa oô
    Assistenten holen die mir meine Mangas Lettern und Rastern und so xD

Und...Ehm...Animexx nen neuen Server holen >.>

Neue Nachbarn kaufen >.>

Wieder mit Gas heizen >.>(Brauch ich den Ofen nimmer anzumachen xD)

Und... *nachdenk*

lol....
    Hat irgendwer meinen Post verstanden? Nein? Besser so^__^

pod
    Ach und Meinen Eltern viel geben, damit ich auf jeden fall auf Nato kann >.>

EDIT: Wo ich mir die Anderen Posts so durchlese, fällt mir wieder ein, was ich eigentlich an erster stelle schreiben wollte
    kk Das mit dem "Neue Nachbarn kaufen" könnt ihr nämlich vergessen(Im Prinzip nämlich ganz falsch), einfach meinen Freunden die Grundstücke um mein eigenes Grundstück kaufen und die dann in meiner Nähe wohnen zu lassen
    Würd mir gefallen^^
    Geändert von Wencke (24.10.2005 um 13:43 Uhr)

Hm als erstes würde ich woll den größten Teil an UNICEF, diverse andere Hilfsorganisationen spenden und Geld in die AIDS Forschung investieren.

Danach kämen die persönlichen Angelegenheiten: Haus für meine Eltern bauen (für mich natürlich auch ), das Studium in 3-4 Jahren finanzieren, danach eine Firma gründen und dafür sorgen das es meiner Familie und meinen Freunden gut geht.
    Zwischendurch würde ich mir einen ca. 20.000 € teueren PowerMac G5 kaufen, einen iPod und dann wäre da noch ein PowerBook, aber das wäre nicht all zu wichtig.
    Desweiteren würde ich Microsoft aufkaufen, Bill Gates in die Weichteile tretten und dann die ganze Firma den Bach runter gehen lassen. }

na - als erstens bin ich kein Mädchen, aber egal, weiter im Kontext - ich wüsste sofort, was ich mit dem Geld anfangen würde, gibt ja soviel tolle dinge anzustellen :

iiich würde:

- alle guten Rennstrecken der Welt kaufen (also die F1 ist davon schonmal nicht beeinflusst)
    - die IRL aufkaufen und den Saisonkalender NURNOCH auf Homestead beschränken
    - Dale Coyne Racing kaufen, ein F1-Team aufmachen, Geoff Boss + Gualter Salles holen und in die Cockpits setzen ... mwahahaha }
    - Barcelona aufkaufen und umbauen lassen, dass die Streckenführung einen Looping beinhaltet, und alle Tilke-Rennstrecken der Welt durch Detailverbesserungen aufwerten

.... okay, mal ernst

ich würde schauen, dass ich meiner Familie ein sorgenfreies Leben (zumindest finanziell) bieten kann und dann die üblichen kleinen Träume erfüllen, wichtig ist halt, dass das beste im Leben sowieso nicht zu kaufen ist.
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Viel Spaß in Paris
    Aber wieso solltest du noch einem so stressigen Job nachgehen, wenn du soviel Geld hast?
    Mach dann lieber ehrenamtlich eine aufgabe, die dich fordert und Spaß macht und keinen Job, bei dem Jeder seinen Frust bei dir ablädt - oder denkst du, die GM werden dann kontaktiert, wenn Alles gut läuft
    Pfff,dnan hab ich nedlich die Gelgenheit,mal diese sprüche in Serie zu benutzen:

,,Tut mir leid,das ist nicht mein Problem''

,,könnten siei hr Problem besser beschreiben?Ein -wo-ist-der-quäst-gegner-hilfä-der-ist-ja-verbuggt können wir nicht benutzen.

,,Hm,das beste ist,sie wenden sich an einen GM.Wenn der ihnen nicht helfen kann,dann rufen sie in Paris an,aber leider hat usner cheff kein Festnetz.''

Muhahaha,ich bin pöhse^^

Zitat Zitat von M-P
    wieso haben eigentlich alle hier die selben kiddie träume, nach japan ziehen, firmen gründen und spenden? habt ihr nichts originelles auf lager
    Ich lass dich aus dem forum bannen

Zitat Zitat von Mr. ich gründ ne firma vom Clan
    Das Spenden, denke ich, ist dann vielmehr ein eher sozialer Zwang, denn bei solchen immensen Geldmengen erwartet die Gesellschaft etwas Freigiebigkeit und wenn man wirklich "soviel Geld hat, das man es nicht ausgeben kann", dann ist jeder Cent davon auhch für spenden wertvoll, wobei ich wie gesagt den Menschen dahinter eigentlich nicht traue und somit eher einen eigenen Fond ins Leben rufen würde
    Ja,das stimmt,es ist auch ein moralischer Zwang,dies zu tun.
    Ich meine,wer das nicht macht kommt zu Soheil }

Ädit:
    Größtenteils würd ich alle Fernsehr-sender aufkaufen.
    Dann würd ich auf jedem Sender sagen,das es gut ist,sein nächstgelegenes forum zuzu spammen,das es gut ist,sich nicht an Träume zu haften und nach vorne zu gucken udn ich würd aus der bibel: Byder-eine gottheit jeden Sonntag vorlsen.
    hrhrhr

Zitat Zitat von DJ n
    Dann... joa, würde ich das Geld in die Forschung stecken, vor allem in die medizinische Forschung, damit sie da weiter vorankommen können.
    DJ n
    Mhh vielleicht inklusive einer Möglichket, bei der so etwas nicht mehr an Tieren getestet werden muss, die unendliche Qualen durch bestimmte Tests erleiden und den kleinen weißen Käfig in ihrem "Leben" niemals verlassen werden?

Zitat Zitat von Peorth
    Mhh vielleicht inklusive einer Möglichket, bei der so etwas nicht mehr an Tieren getestet werden muss, die unendliche Qualen durch bestimmte Tests erleiden und den kleinen weißen Käfig in ihrem "Leben" niemals verlassen werden?
    ähmmm... ja?
    Ich denke, dass das eine der Investitionen wäre, bei der ich auf die Feinheiten besonders achten würde und mich persönlich dafür einsetzen würde, dass gerade diese Versuche und Tests eingestellt werden

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    ähmmm... ja?
    Ich denke, dass das eine der Investitionen wäre, bei der ich auf die Feinheiten besonders achten würde und mich persönlich dafür einsetzen würde, dass gerade diese Versuche und Tests eingestellt werden

DJ n
    mhm, wäre auf jeden fall ne überlegung wert... greenpeace unterstützen *aufschreib* als soziales seelchen muss ich das in meine pläne zur verbesserung der welt etc. einbeziehen...

btw.: wisst ihr eigentlich, von wem gwen stefanie die melodie ihres liedes geklaut hat (ich weiss, es aber wers noch weiss, kriegt nen keks von mir ^^)

öhm.
    leben O_o
    meinen eltern soviel geben, das sie endlich machen können, was sie wollen und nicht mehr ständig ans geld denken müssen.
    und mir dann über geld keine gedanken mehr machen.

ich würde meinen Eltern und meinen Geschwistern einen beachtlichen Anteil an dem Vermögen geben (natrülich kleiner als mein Anteil) und dann würde ich mir meine Wünsche erfüllen und vllt, falls ich gute Laune hab Geld spenden. Allerdings muss ich sagen das ich die ganzen Organisationen die Geld sammeln blöd finde, weil ich denke sie könnten das was sie tun besser machen.
    [FONT="Century Gothic"]
    You can be a king or a street sweeper, but everybody dances with the Grim Reaper.
    [/FONT]