Natürlich richtig.
*nach so langer zeit doch noch die sig ausmacht* ^^
Natürlich richtig.
*nach so langer zeit doch noch die sig ausmacht* ^^
Geändert von Layton (15.11.2005 um 21:00 Uhr)
Dann woll´n wir mal...
In OoT hatte jede Rasse ein Gegenstück in MM, bis auf eine Rasse: Welche?
Ich hoffe, die Frage ist gut genug formuliert!
Geändert von one-cool (16.11.2005 um 15:13 Uhr)
ähmm die Dekus?Eine andere Rasse könnte ich mir nicht vorstellen.
Geändert von one-cool (16.11.2005 um 15:14 Uhr)
Zitat von Keaton
Zitat von Link0
Mein Fehler, in Wirklichkeit sind beide Rassen richtig. Eigentlich wollte ich nur die Shiekah hören, aber die Kokiri gab es ja auch noch!
Da Keaton aber als Erster eine fehlende Rasse genannt hat, darf er weitermachen.
Geändert von one-cool (16.11.2005 um 15:14 Uhr)
cool, ich wusste nämlich nicht wirklich, worauf du hinauswolltest. deshalb hab ich einfach mal gesagt, was ich dachte, oder was mir am Logischsten erschien... what´o´ever
also neue Frage:
ALttP: Nachdem er die Prinzessin aus dem Schloss "entführt" hat, muss Link den Dorfältesten Sahasrahla finden. Aber im Dorf ist er nicht. Wer verrät Link, wo er ist?
(achso, Edit: um Missverständnissen vorzubeugen: ich will nicht wissen, wo sich Sahasrahla versteckt, sonder wer Link verrät, wo er ist...)
Ein, ich glaube, blauhaariger Junge, der im Süden des Dorfes rumsteht. Ich weiß nicht mehr genau, wo, aber ich glaube etwas östlich der türlosen Hütte, in der Nähe des Mannes, der vor Link wegläuft.
Genauer geht´s echt nicht, aber ich glaube, man wird wissen, wer gemeint ist. (Das ist aber auch lange her...)
EDIT: Aiaiai, ich dachte, ich hätte die Sig ausgemacht! Danke, Life!
Geändert von Pantoffelninja (16.11.2005 um 11:41 Uhr)
Von Sahasrahlas Frau (wie auch immer sie heißen mag).
Übrigens: Hier gilt "Sig aus".
Edit:Ich hatte noch nie ein generelles Problem mit "Sig aus", nur im LL-Forum (weiß der Geier warum).Zitat
Geändert von Liferipper (16.11.2005 um 21:16 Uhr)
Hey, das wollte ich sagen ;_;.Zitat von Liferipper
Damn, aber ich schliesse mich dem an, kaum schaut man mal ein wenig weniger reni, schon scheinen die Sigs überhand zu nehmen >_>
also, Sig bleibt aus (dass ausgerechnet du das lernst liferipper O.ô)
So, jetzt gibt es ´ne fiese Frage, weil das Spiel so ultraalt ist:
Welche Gegenstände gibt es beim Game&Watch-Zelda und welche Wirkung haben sie?
Gibt es überhaupt ein "Game&Watch-Zelda"???Zitat
Geändert von Wolf-Link (17.11.2005 um 19:44 Uhr)
ja gibt es wurde aber wieder bald vom markt genommen da es keine guten verkaufszahlen gebracht hat.Zitat von Wolf-Link
Edit: auserdem gehört hir der sig aus ;-P
Hm, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das das richtige Zelda ist, das ich meine, aber ich versuchs mal:
Axt - Man hatte einen stärkeren Schlag
Water of Life - Sowas wie ein Extraleben, also wenn man gestorben ist, wurde man wiederbelebt
Karte - Naja, man hat halt alle Räume gesehen auf der Karte ^^
Triforceteile - Wenn man alle hatte, dann wars durchgespielt
1. Tomahawk: Wird automatisch beim Drachen-Endgegner eingesetzt und verursacht 3 mal soviel Schaden wie das Schwert.
2. Karte: Zeigt alle Räume des Dungeons an.
3. Flasche Wasser des Lebens: Füllt alle fünf Herzcontainer auf, wenn man nach unten drückt oder alle Herzen verliert.
4. Triforce-Teil: Es gibt 8 davon, man erhält eines am Ende jedes Dungeons nach dem Sieg über den Drachen. Hat man alle 8, wird Prinzessin Zelda befreit und hat das Spiel gewonnen und es beginnt wieder von vorne.
BTW: Wer das Game&Watch-Zelda mal zumindest auf dem PC spielen möchte, soll mich per MSN ansprechen, aber hier jetzt kein Wort mehr über illegale Dinge.![]()
Richtig! Kery hatte zwar auch die richtigen Gegenstände benannt, aber bei einigen war die Wirkung falsch bzw. unvollständig.Zitat von TheBiber
Wobei, die Triforce-Teile sind sowieso durch die "Story" da, zählen nicht wirklich als aktive Gegenstände aus meiner Sicht aus. Aber Tomahawk, Karte und Wasser des Lebens sind dabei mit richtiger Wirkung und deshalb bist du dran.
Hab´ sowieso das Original-Teil, ja, dat is´n schönes Teil in meiner Zelda-Sammlung ^^Zitat von TheBiber