Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Zelda-Quiz Runde #14!

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Es gibt 20 Mythensteine und sie erzählen in Bruchteilen was über Horrorkid´s Vergangenheit.
    20 ist richtig, aber erzählen tun sie was anderes...

EDIT: ja, scheiße, ich weiss... ich hab zum dritten mal in Folge meine Sig net ausgemacht... sorry mehrmals; hab grad zum ersten mal seit knapp 2 Jahren ne Sig... aber warum kann man die auch nicht nachträglich ausmachen, per Edit...? naja, eh ne blöde Regel; würd weniger Arbeit machen wenn sie wegfällt

Edit by Puppet: Du kannst sie noch ausmachen. Musst nur auf das erweitert drücken, dass neben Senden etc steht ^.~ Dann kommst du wieder ins normale Fenster.

Geändert von The Fool (22.11.2005 um 17:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Keaton
    naja, eh ne blöde Regel; würd weniger Arbeit machen wenn sie wegfällt
    Find ich auch!! Was soll das eigentlich bringen, wenn man die Sig hier ausmacht?

Zitat Zitat
    Zitat von Fantasy Fighter
    Nur mal so eine frage, hast du die quests mit den Kindern nicht gemacht?
    Welche Kinder? Wenn du die vier mit den Vermächtnissen im Gesicht meinst, natürlich hab ich die gemacht, sonst hätt' ich ja nicht das Gesicht der grimmigen Gottheit( )!

Geändert von Wolf-Link (22.11.2005 um 18:47 Uhr)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Wow, ich wusste nicht mal, dass es da oben etwas anderes außer einen Baum, 5 Kinder (und das ganze auf einer riesigen Wiese) gibt!
    Mist!! Schon wieder etwas, das mir entgangen ist!
    AUF den Mond gibt´s nichts mehr, nur in den vier Dungeons gibt es die Mythensteine.
    Welche Kinder? Wenn du die vier mit den Vermächtnissen im Gesicht meinst, natürlich hab ich die gemacht, sonst hätt' ich ja nicht das Gesicht der grimmigen Gottheit( )!
    Siehe oben ^^
    Find ich auch!! Was soll das eigentlich bringen, wenn man die Sig hier ausmacht?
    Die, die eine schwache Verbindung haben, müssen nicht NOCH mehr laden? Schon mal an die 56k-User (oder wie das heißt) gedacht?

Kürzere Ladezeit und bessere Übersicht.

Edit: PN du assi xO Du warst schneller ;__;

Zitat Zitat von Pantoffelninja
    Die, die eine schwache Verbindung haben, müssen nicht NOCH mehr laden? Schon mal an die 56k-User (oder wie das heißt) gedacht?
    die gibt's noch?

@Puppet_Master: achsooo, erweitert... okay, d.h. also quasi, dass ich die Sig auch wieder anmachen könnte, um dich zu ärgern?

*ggg*

so, zur Frage (u.a., damit das hier nicht vollständig in Spam ausartet): ich meinte mit "auf dem Mond" natürlich auch diese Vier-Mini-Labyrinthe... da die sich ja auf dem Mond befinden, dachte ich nciht, dass es Missverständnisse hervorbringt... sorrey

mfg keat

Es sind 20 Mythensteine und sie geben Hinweise darauf, woher man die Masken bekommt (ausgenommen: Gesicht der grimmigen Gottheit und die drei Verwandlungsmasken). Also Fundorte bzw. welche Person sie in ihrem Besitz hat.

§desnemma

ganz genau... besser hätt ich es auch nicht sagen können

Ich hätte ja gern `ne Frage gestellt, aber da ich heute nur bis 16 Uhr und dann erst ab Montag wieder im Forum bin (somit also die Zwei-Tages-Grenze überschreiten würde), gebe ich schweren Herzens ab.

Wer will, darf fragen. Vielleicht kriege ich ja noch mal `ne Chance. (Also stellt Fragen, die ich beantworten kann. 8) )

Geändert von The Fool (24.11.2005 um 11:44 Uhr)

Hi!

Gut dann werde ich mal eine Frage stellen.

OoT
    Wie viel Hühner laufen auf der Lon-Lon Farm herum?

Geändert von The Fool (24.11.2005 um 15:45 Uhr)

Insgesamt drinnen und draußen?
    wenn link groß oder klein ist?

Geändert von The Fool (24.11.2005 um 19:10 Uhr)

Hi!

Insgesamt, also groß, klein, drinnen und draußen zusammen gezählt.

Geändert von The Fool (24.11.2005 um 20:53 Uhr)

nur mal so ganz nebenbei, ist dir eigentlich schon mal aufgefallen dass da ein ganzer haufen hühner rumläuft, und dass die alle gleich aussehen?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von kurt cobain
    nur mal so ganz nebenbei, ist dir eigentlich schon mal aufgefallen dass da ein ganzer haufen hühner rumläuft, und dass die alle gleich aussehen?
    Es geht nich darum wie die aussehn. Sondern wie viele es insgesammt als kleiner Link drausen und drinnen und als großer Link drausen und drinnen sind die auf der Farm rum laufen.

Ha! Zwei Tage sind schon lange um! Ich mach weiter!

TMC) Welche drei Dinge stehen Zelda beim Hauptpreis zur Auswahl, welches nimmt sie und warum?

Geändert von The Fool (27.11.2005 um 11:11 Uhr)

Ha! Zwei Tage sind schon lange um! Ich mach weiter!

TMC) Welche drei Dinge stehen Zelda beim Hauptpreis zur Auswahl, welches nimmt sie und warum?
    Ein Rubin,ein Herzteil und ein Schild.Sie nimmt den schild,damit Link sie beschützt.

richtig
    Link0 ist dran

Geändert von The Fool (27.11.2005 um 11:11 Uhr)

OK OoT:
    Wie kann man umsonst das Hyla Schild bekommen?

Zitat Zitat von Link0
    Als junger oder alter Link?

Geändert von The Fool (27.11.2005 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat von Link0
    OK OoT:
    am friedhof ist ein grab mit blumen davor, wenn man des wegschiebt ist da ein loch, und in dem is ne truhe mid dem schid drinnen

Zitat Zitat von kurt cobain
    am friedhof ist ein grab mit blumen davor, wenn man des wegschiebt ist da ein loch, und in dem is ne truhe mid dem schid drinnen
    RICHTIG!!!!!!!!!!!!
    du bist