Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: Zelda-Quiz Runde #14!

ok

ok danke für den hinweis das hier is mein letzter unnötiger beitrag und jezz hab ich kapiert wie man die sig ausschaltet thx nochmal

äääääääh.
    Also Ersatzpersonen wären Zelda und Deku Baum
    Die weggefallenen wären Impa und Rauru???

Geändert von The Fool (29.12.2005 um 10:57 Uhr)

Zitat Zitat von The Majora
    äääääääh.
    Also Ersatzpersonen wären Zelda und Deku Baum
    Die weggefallenen wären Impa und Rauru???

äm... nur so nebenbei Zelda ist eine Weiße >.<
    sry das es so wenig geworden is >.<

Hi!

Du meintest die Ersatzpersonen wären Deku-Baum und Zelda. Dafür würden Rauru und Impa wegfallen.

Nur ist Zelda ja jetzt schon eine der Weisen. Wie soll sie da noch eine ''Ersatzperson'' werden/sein?

Zitat Zitat
    Hi!

Du meintest die Ersatzpersonen wären Deku-Baum und Zelda. Dafür würden Rauru und Impa wegfallen.

Nur ist Zelda ja jetzt schon eine der Weisen. Wie soll sie da noch eine ''Ersatzperson'' werden/sein?
    Eben, und deshalb auch falsch.
    Weiterer Tipp: Nicht zu sehr auf OoT konzentrieren (und eventuell mal meine Beiträge der letzten Zeit anschauen).

könntest du vllt ein tipp geben?
    weil die frage echt hammer schwer is.
    kommen beide personen in irgendeinem Zelda vor?

mmh...das ist echt mal ne schwere Frage...da hilft auch google nichts...
    aber ich denke wehre Nintendo konsequent gewsen wehre Zelda keine weise (gewagte Teorie ich weiß) sondern iht Vater...oha...
    Außerdem wehre auch nich Rodu (oder wie die Zora heißt) die Weise sondern ihr (zugefrorener) Vater...

Geändert von The Fool (30.12.2005 um 09:29 Uhr)

Zitat Zitat
    mmh...das ist echt mal ne schwere Frage...da hilft auch google nichts...
    aber ich denke wehre Nintendo konsequent gewsen wehre Zelda keine weise (gewagte Teorie ich weiß) sondern iht Vater...oha...
    Außerdem wehre auch nich Rodu (oder wie die Zora heißt) die Weise sondern ihr (zugefrorener) Vater...
    Falsch.

Zitat Zitat
    könntest du vllt ein tipp geben?
    Wenns denn sein muss, noch eine einfacher Formulierung der Frage: Die Namen der Weisen werden bereits in einem früheren Zelda-Spiel erwähnt. Zwei der genannten Namen kommen in OoT aber nicht als Weise vor, dafür zwei andere Personen, deren Namen nicht im Zusammenhang mit den anderen genannt wurden (wofür es allerdings einen logischen Grund gibt ).

okay, dann glaube ich der Lösung nahe zu sein...

im Spiel "The Adventure of Link" gibt es die Städte Rauru, Saria, Ruto, Darunia, Nabooru, Mido und Kasuto...

ich denke, dann mal, dass Mido und jemand namens Kasuto (der/die in OOT nicht vorkommt; falls jemand fragt...) die Weisen wären, anstelle von Zelda und Impa (deren Namen nicht die von Städten in AOL sind)

ich hoffe, die Antwort ist befriedigend

Zitat Zitat
    okay, dann glaube ich der Lösung nahe zu sein...

im Spiel "The Adventure of Link" gibt es die Städte Rauru, Saria, Ruto, Darunia, Nabooru, Mido und Kasuto...

ich denke, dann mal, dass Mido und jemand namens Kasuto (der/die in OOT nicht vorkommt; falls jemand fragt...) die Weisen wären, anstelle von Zelda und Impa (deren Namen nicht die von Städten in AOL sind)

ich hoffe, die Antwort ist befriedigend
    Bingo. Der Kandidat hat 100 Punkte und gewinnt damit...
    1. ... ein Auto?
    2. ... ein Ticket für die Fußball-WM?
    3. ... das Recht die nächste Frage zu stellen?

das ist gut: n neues Auto ham wir eh grad und ich hab mich für so viele WM-Tickets beworben, dass da sicher eines für mich abfällt
    insofern: nächste Frage:

ALttP: Wie viele Arrgi umgeben Arrghus, den Endgegner im Sumpfpalast?

so long und guten Rutsch

Ke@ton

Zitat Zitat von Keaton
    das ist gut: n neues Auto ham wir eh grad und ich hab mich für so viele WM-Tickets beworben, dass da sicher eines für mich abfällt
    insofern: nächste Frage:

ALttP: Wie viele Arrgi umgeben Arrghus, den Endgegner im Sumpfpalast?

so long und guten Rutsch

Ke@ton

1. Ich würde mal sagen 13

2. du meinst wohl eher den wasserpalast oder?

3. wünsch dir auch n guten rutsch ^^

ich war kurz davor zu sagen, dass wäre falsch, aber als ich grad mal recherchiert hab, ob der Palast wirklich Wasserpalast heisst, hab ich mehrere Bilder von Arrghus gesehn, der von 13 Arrgi umgeben ist
    daher ist es richtig (ich hätte mich auf Informationen einer älteren Club-Nintendo-Ausgabe gestützt, die 12 Arrgi zeigt, und darüberhinaus behauptet, es sei der Sumpfpalast... kann man mal sehn wie viel man auf diese zeitschreift geben kann )

also shadowrai du bist

hm.... nach denk..... nach denk

mir fällt nix ein

ich geb ab

so wie ich das verstanden hab kann ich jezz eine frage stellen also:
    wo und von wem lernt man die Hymne des Sturms und wie wird sie gespielt???

It's time to get schwifty.
    stars5
    Nun.. kommt trauf an welchen teil du meinst.. oo

OoT: Mann in der Windmühle - von dem Mann in der Windmühle xD - A, Unten, Oben
    MM: In einen der Gräber - Von dem 2. Bruder der komponistengeister - A, Unten, Oben

Zitat Zitat von Chise-Chan
    Nun.. kommt trauf an welchen teil du meinst.. oo

OoT: Mann in der Windmühle - von dem Mann in der Windmühle xD - A, Unten, Oben
    MM: In einen der Gräber - Von dem 2. Bruder der komponistengeister - A, Unten, Oben
    ja das is leider.......RICHTIG ich meinte in Oot hab mich wohl nich klar genug ausgedrückt
    jezz bis du Chise-Chan

stars5
    Nun denn.. mh..
    LA:
    Wie gelangt man zu dem Flosverkäufer um in die Stromschnellen zu kommen?

Entweder im Gebiet des Maskentempels die Höhle benutzen, um auf die Floss-Insel in den Taltal-Höhen zu gelangen oder in selbigen den Enterhaken benutzen, um auf die Insel zu kommen.

stars5
    Zitat Zitat von TheBiber
    Entweder im Gebiet des Maskentempels die Höhle benutzen, um auf die Floss-Insel in den Taltal-Höhen zu gelangen oder in selbigen den Enterhaken benutzen, um auf die Insel zu kommen.
    Kannst weiter machen.