Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Zelda-Quiz Runde #14!

Epona oder den Fanghaken.

Zitat Zitat von TheBiber
    Epona oder den Fanghaken.
    right!

meiner Meinung nach falsch...
    Epona stimmt zwar, aber Fanghaken??
    der Fanghaken ist das Gerät, welches man vom Geist von Boris bekommt... und der ist zu kurz, um sich damit über den Abgrund zu hangeln; man bräuchte schon den Enterhaken aus dem Wassertempel, oder?

Klugscheißer-Mode off

Geändert von The Fool (08.12.2005 um 17:03 Uhr)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    (OoT)Wen oder was braucht man, um über die kaputte Brücke im Gerudotal zu kommen?
    Epona oder Enterhaken

Zitat Zitat von Link0
    Epona oder Enterhaken
    ich will ja nix sagan aber...
    Zitat Zitat von Keaton
    man bräuchte schon den Enterhaken aus dem Wassertempel, oder?

Geändert von The Fool (09.12.2005 um 14:56 Uhr)

Hi!

Zitat Zitat
    Zitat:
    Zitat von Keaton
    man bräuchte schon den Enterhaken aus dem Wassertempel, oder?
    Und wo soll das Problem liegen, wenn man sich den Enterhaken aus dem Wassertempel besorgt?

Geändert von The Fool (09.12.2005 um 14:56 Uhr)

Zitat Zitat von kurt cobain
    Oh mist hab ne seite übersehen.

Ops, Fanghaken stimmt nicht! Hab nicht bedacht, dass die Reichweite zu kurz ist! ^^"

Damit ist Link0 dran!

@Diamantstaub: und?!?? Problem isses ja nicht... aber man braucht ihn trotzdem. oder hab ich da was missverstanden?

@Wolf-Link: ich hoffe, dass ich damit gemeint bin... is alles ein bisschen durcheinandergeraten hier... normalerweise würd ich nicht so auf mein Recht pochen, aber mir brennt ne Frage unter den Nägel und die will ich stellen bevor ich sie vergess
    und ich hoffe, sie fordert euch alle mal n bisschen.

Also: Nennt mir alle Dungeons und deren Endbosse aus "A Link to the past" mit Namen.

danke
    mfg keat

Geändert von The Fool (11.12.2005 um 08:29 Uhr)

Lichtwelt

Kerkermeister = Burg von Hyrule
    Armosritter = Der Ostpalast
    die Lanmolas = Die Wüste
    Moldorm = Hera's Turm

Schattenwelt

Schattenpalast = Helmasaur King
    Wasserpalast = Arrghus
    Skelettwald = Mothula
    Blind´s Versteck = Blind
    Eispalast = Kholdstare
    Sumpfpalast = Vitreous
    Ganon´s Turm = Zwischengegner: Armosritter Zwischengegner: Lanmolas Zwischengegner: Moldorm = Aganihm = Ganon
    Schattenpyramide = Ganon

Die Burg von Hyrule: Kein richtiger Endgegner, der Morgenstern-Ritter ist eher ein obligatorischer Zwischengegner
    Ost-Palast: 6 Armos-Ritter
    Wüsten-Palast: 3 Lanmolas
    Hera's Turm: Moldorm
    Der Burg-Turm: Agahnim
    Level 1 - Schattenpalast (oder Palast der Dunkelheit): Helmasaur King
    Level 2 - Sumpfpalast: Arghus
    Level 3 - Skelettwald-Palast: Mothula
    Level 4 - Blind's Verlies/Versteck: Blind
    Level 5 - Eispalast: Kholdstare
    Level 6 - Wüstensee-Palast (oder auch das Moor): Vitreous
    Level 7 - Schildkrötenfelsen: Trinexx
    Level 8 - Ganon's Turm: Agahnim mit 2 Fakes (und als Zwischengegner 6 Armos-Ritter, 3 Lanmolas und Moldorm)
    Pyramide der Macht (kein eigentlicher Dungeon): Ganon

Der Vollständigkeit halber noch die neuen Endgegner in der GBA-Version:
    Palast des Schwertes der Vier: Härtere Versionen von Helmasaur King, Arghus, Mothula und Blind als Zwischengegner. Vier verschieden farbige Schattenlinks (dunkelgrün, dunkelrot, dunkelblau, dunkelviolett) als Endgegner.

BTW, ob der Fanghaken wirklich nicht geht, werde ich ja mal noch ausprobieren.

Zitat Zitat
    Zitat von Keaton
    @Wolf-Link: ich hoffe, dass ich damit gemeint bin... is alles ein bisschen durcheinandergeraten hier... normalerweise würd ich nicht so auf mein Recht pochen, aber mir brennt ne Frage unter den Nägel und die will ich stellen bevor ich sie vergess
    Nein du warst nicht gemeint, oder heißt du Link0?!?!
    Du hast zwar bemerkt, dass man den Enterhaken braucht, aber die Frage nicht richtig beatwortet! Tja, pech!
    Aber is egal, jetzt hast schon 'ne Frage gestellt!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Nein du warst nicht gemeint, oder heißt du Link0?!?!
    Du hast zwar bemerkt, dass man den Enterhaken braucht, aber die Frage nicht richtig beatwortet! Tja, pech!
    Aber is egal, jetzt hast schon 'ne Frage gestellt!
    hä? ich hab gesagt, man braucht den Enterhaken und nicht den Fanghaken und hab damit eine teilweise falsch beantwortete Frage richtig beantwortet. was war daran bitte falsch

@shadowrai: da hatte Burg von Hyrule mit Endgegner Agahmin gefehlt, außerdem hast du den Schildkrötenfelsen vergessen, sorry

@TheBiber: du bist dran

Ok, und weil sowieso prinzipiell niemand auf meine Fragen antwortet (zumindest auf die letzten beiden nicht), gibt es gleich eine asozial schwere Frage.

Nennt mir die 8 Endgegner aus "a Link to the Past", die in "Ancient Stone Tablets" vorkommen, dazu noch in der richtigen Reihenfolge!

die 2 tage sind vorbei also erlaube ich mir mal ne neue leichtere frage zu stellen

OoT:

Wie heißen die sieben Weisen wo sind sie zu finden und was bekommst du von ihnen

nagut... 2 Tage = 48 Stunden... und die sind nicht um... naja, ich antworte mal...

Weise des Waldes: Salia: trifft man in Kokiri, auf der Brücke zwischen Kokiri und der Steppe, auf der Waldlichtung und später in der Halle der Weisen. Von ihr bekommt man die Feen-Okarina, Salia's Lied und später das Wald-Medallion.
    Weiser des Feuers: Darunia: trifft man im Thronsaal in Goronia, vor Dodongos Höhle und später im Feuertempel und in der Halle der Weisen. Von ihm bekommt man das Goronen-Armband, den Goronen-Opal und das Feuer-Medallion.
    Weise des Wassers: Ruto: trifft man im Bauch von Jabu-Jabu, in Zora's Quelle und Zora's Höhle und später im Wassertempel und der Halle der Weisen. Von ihr bekommt man den Zora-Saphir und später das Wasser-Medallion.
    Weise der Schatten: Impa: trifft man im Schlosshof von Hyrule und führt euch dann vor die Tore der Stadt; später in der Halle der Weisen. Von ihr bekommt man Zelda's Wiegenlied beigebracht und später gibt's das Schatten-Medallion.
    Weise der Geister: Naboru: trifft man im Geistertempel und in der Halle der Weisen. Von ihr gibt's das Geister-Medallion
    Weiser des Lichts: Rauru: trifft man in der Halle der Weisen, von ihm bekommt man das Licht-Medallion
    Weise des Wasweissich (7. Weise): Zelda: trifft man im Schlosshof von Hyrule, vor den Toren von Hyrule, in der Zitadelle der Zeit und in Ganon's Turm (wo übrigens alle Weisen kurz erscheinen, aber sie sind wohl weniger wirklich da, als viel eher...tja, Erscheinungen). Von ihr bekommt man die Okarina der Zeit, Zelda's Brief, die Hymne der Zeit und die Lichtpfeile. (in Gestalt von Shiek begegnet man ihr in der Zitadelle der Zeit, auf der Waldlichtung, im Todeskrater, in der Eishöhle, am Hylia-See, in Kakariko und am Wüstenkoloss... er/sie bringt einem alle 6 Teleporter-Melodien bei)

so, das wars wohl, oder?

Zitat Zitat von Keaton
    Weise der Geister: Naboru: trifft man im Geistertempel und in der Halle der Weisen. Von ihr gibt's das Geister-Medallion
    so, das wars wohl, oder?
    leider nicht ganz bei Naboru fehlt noch etwas

und Zelda is die Weiße der Zeit

Zitat Zitat von shadowrai
    leider nicht ganz bei Naboru fehlt noch etwas

und Zelda is die Weiße der Zeit
    Das wird Weise geschrieben.
    Also zu naboru gibts noch zu sagen,dass man ihr die Krafthandschuhe bringen soll,dass sie dann aber von den Killeromaz entfürt wird und man sie als Eisenprinz im Geistertempel wiedertrifft,sie von ihrem bann befreit und sie wieder entüert wird.Bis man die Killeromaz besiegt und man Naboru in der Halle der Weisen trifft.

Zitat Zitat von Link0
    Also zu naboru gibts noch zu sagen,dass man ihr die Krafthandschuhe bringen soll,dass sie dann aber von den Killeromaz entfürt wird und man sie als Eisenprinz im Geistertempel wiedertrifft,sie von ihrem bann befreit und sie wieder entüert wird.Bis man die Killeromaz besiegt und man Naboru in der Halle der Weisen trifft.

hast du auf die uhrzeit meines posts geguckt??? es war früh morgens und ich musst los xD
    tut mir ja leit

alles richtig zu bist

Zitat Zitat von Link0

ach mensch... das war doch alles garnicht gefragt... *grummel* aber mach du nur
    *beleidigt-ist-weil-er-sich-soviel-arbeit-umsonst-gemacht-hat*