Hätte ich auch gerne, ich werde mich wohl mal umsehen, ob ich es irgendwie auftreiben kann, so als Freak ist das doch ein Muss.Zitat von Pantoffelninja
Neue Frage: Wie kriegt man in Four Swords die drei Heldenschlüssel?
Hätte ich auch gerne, ich werde mich wohl mal umsehen, ob ich es irgendwie auftreiben kann, so als Freak ist das doch ein Muss.Zitat von Pantoffelninja
Neue Frage: Wie kriegt man in Four Swords die drei Heldenschlüssel?
da die 2 tage um sind und noch niemand geantwortet hat stell ich mal die nächste frage:
wie viele spiele umfasst die zelda-reihe insgesammt?
Offiziell Legend of Zelda, Adventure of Link, A Link to the Past, Link's Awakening, Ocarina of Time, Majora's Mask, Oracle of Seasons, Oracle of Ages, The Wind Waker, The Minish Cap, Four Swords Adventures. Macht elf. Und je nach dem, ob man Twillight Princess schon mitzählen möchte, zwölf.
Ich sag mal die von Phoenix und diese CD-I spiele von Philips und das Game and Watch Zelda.Zitat von kurt cobain
Zählst du die lokalisieten Versionen als einzelne Spiele oder nicht? Und wie es mit Neuveröffentlichungen aussieht, wird aus deiner Frage auch nicht ersichtlich, ebenso nicht ob du die Spiele als Software oder als Hardware auffasst: Spielt es eine Rolle, ob man z.B. das erste Zelda einmal oder dreimal zählt aufgrund NES Classics und Collector's Edition? Und zählen noch nicht veröffentlichte Spiele (Twilight Princess) auch schon dazu? Ausserdem gehe ich mal davon aus, dass du nur die offiziellen Titel meinst, sonst könnte ich dir noch eine beträchtliche Menge an Fan-Games aufzählen.
Ich fang mal an, einfach die bisher offiziell erschienen einzelnen Spiele softwaretechnisch (also ohne Portierungen, wohl aber Remakes und "Addons") aufzuzählen:
The Legend of Zelda
Zelda II - Adventure of Link
Game & Watch Zelda
Zelda CDI: The Wand of Gamelon
Zelda CDI: Faces of Evil
Zelda CDI: Zelda's Adventure
A Link to the Past
BS The Legend of Zelda
BS The Legend of Zelda - Kodai no Sekiban (Ancient Stone Tablets)
Link's Awakening
Ocarina of Time
Link's Awakening DX
Majora's Mask
Oracle of Ages
Oracle of Seasons
The Wind Waker
Ocarina of Time - Master Quest
A Link to the Past - Four Swords
Four Swords Adventures
The Minish Cap
Also insgesamt 20 nach meiner Interpretation. Falls das immer noch falsch sein sollte, präzisiere deine Frage.
Geändert von TheBiber (20.11.2005 um 14:25 Uhr)
fast, aber immer noch nich alleZitat von TheBiber
noch ein tipp:
ich meine mit meiner frage wie fiele spiele bis jetzt weltweit erschienen sind(und damit sind ausnamslos alle gemeint); tp könnt ihr von mir aus dazu zählen müst aber nicht
Geändert von Inearthed (20.11.2005 um 15:57 Uhr)
Um es mal gnaz harmlos au zu drücken:Zitat von kurt cobain
Du bist verückt! Weisst du eigentlich wie viele Zelda spiele s gibt die von irgend welchen fetten freacks gemacht wärden die nichts anderes zu tun haben (Jetzt nur nicht ins Link's Legacy forum gehen)
Ich schlag vor du löst auf und stelst ne andere frage.
na wenn du weinst...Zitat von Fantasy Fighter
look (ganz unten)
ok, andere frage:
wo lernt man welches lied, und was muss man dafür tun (OoT)?
Zelda's Wiegenlied: Nach erstem Treffen mit Zelda
Salia's Lied: Von Salia ganz hinten in der Waldlichtung
Eponas Lied: Auf Lon-Lon Farm, mir Malon sprechen und dann Ocarina zücken
Hymne der Sonne: Im Königsgrab auf dem Friedhof
Hymne der Zeit: Wenn du die Ocarina der Zeit bekommst
Hymne des Sturms: Als alter Link in die Mühle gehen und vor dem Mann die Ocarina zücken
Kandarte des Lichts: Nach Waldtempel in der Zitadelle der Zeit von Shiek
Menuett des Waldes: Vor dem Waldtempel von Shiek
Bolero des Feuers: Vor dem Feuertempel von Shiek
Serenade des Wassers: Vor dem Wassertempel von Shiek
Nocturne des Schattens: Vor dem Sschattentempel von Shiek
Requiem der Geister: Vor dem Geistertempel von Shiek
Geändert von The Fool (20.11.2005 um 20:02 Uhr)
dann werf ich mal noch zusätzlich ein: Vogelscheuchen-Polka; lernt man in dem Sinne nicht, sondern bringt sie sich selbst bei, und zwar in dem Beet am Hylia-See bei den Vogelscheuchen
achso, und da fällt mir doch nochwas auf: die Serenade des Wassers lernt man nicht vorm Wassertempel sondern bereits in der Eishöhle... und die Nocturne des Schattens lernt man in Kakariko, aber das ist ja quasi vorm Schattentempel
Geändert von The Fool (21.11.2005 um 13:41 Uhr)
danke...
nächste Frage:
MM: Wie viele Mythensteine gibt es auf dem Mond und was sagen sie? (also nicht was jeder einzelne sagt... die sagen halt was zu einem Thema. also was sie einem insgesamt mitteilen)
mfg keat
Geändert von The Fool (21.11.2005 um 16:19 Uhr)
Es gibt 20 Mythensteine und sie erzählen in Bruchteilen was über Horrorkid´s Vergangenheit.
Geändert von The Fool (21.11.2005 um 16:19 Uhr)
Wow, ich wusste nicht mal, dass es da oben etwas anderes außer einen Baum, 5 Kinder (und das ganze auf einer riesigen Wiese) gibt!
Mist!! Schon wieder etwas, das mir entgangen ist!![]()
Geändert von The Fool (22.11.2005 um 15:36 Uhr)