omfg... die story ist gut, aber die screens sind echt... ne, echt nicht schön.

zu screen 1, der mit dem menü: nettes, eifnaches, solides menü, gefällt mir ganz gut, aber die map ist zu leer, der weg ist zu "gerade" für einen feldweg und das menü passt farblich genau gar nicht zur textbox.

screen 2, der titlescreen: no comment... -.- ich mach gerne einen title für dich, den da kannste nicht benutzen, weil die schrift und das bild im hintergrund eeinfach nciht zusammenpassen: imposanter hintergrund, scheiss-schrift... bäh.

screen 3: mamas haus. hm, joah, die mama scheint aber noch ganz schön jung zu sein, wenn es die frau oben links sein soll óO. wieder viel zu leer, und der held ist... ALEX! an deiner stelle würde ich das charset der mutti austauschen durch eines, das etwas mehr nach mutti aussieht und der held sollte NICHT, unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN alex sein. nix gegen alex, aber es gibt genug spiele mit dem kerl und solche, die ihn verarschen. also NIMM ALEX BITTE RAUS!

screen 4: ganz schrecklich, imo der mit abstand schlechteste screen. die häuser haben keine ausgearbeiteten dach-ränder, der screen ist zu leer (soll heißen: keine menschen, keine blumen, kein richtiger boden - NIX). das ganze sieht aus wie hingeklatscht. die häuser sind zu klein und zu niedrig, außerdem keine bodentexturen außer dem scheiss feldweg und dem 08/15-rasen. würde ich grundlegend überarbeiten.

screen 5: rtp-weltkarte. sieht allgemein sehr noobie-mäßig aus, würde anderes chipset für die karte nehmen (das aus VD1 würde ganz gut passen, oder guck hier auf der seite unter "ressourcen" nach geeigneten chipsets), außerdem ist das zu leer, sehr trist und imo nicht gerade heldenhaft Oo

dafür sind die features (u.a. das liebesbarometer a la "harvest moon") ganz nett. nimm aber die kritik zu herzen und änder ein paar sachen.