Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Legend Quests

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bearbeite noch den weg! der sieht abscheilich aus

@hod: also manche fehler die du gezeigt hast sind ja wirklich egal, z.B: das der weg weiter geht. ne straße geht auch nicht nur zum Haus weiter

Dachte das der See vieleicht irgentwas mit dem Spiel zu tun hat aber wenn es nie so gut is kann ich noch andere Sache nehmen.

die titels sind perfekt! Wie machst du das bloß? nur solltest du vielleicht den see mit etwas anderem ersetzen ewil ich find das passt net so arg.

@wolfsrudel: ja du hast eine an der waffel! in 5 minuten so ein screen zu machen is ja krank . Da kann man auch den namen verzeihen

mh, das gehört eigentlich ins entwickler forum.
    Nunja, die story ist nicht wirklich interessant und deine schreibweise ist auch nicht wirklich toll(gut, es spielt eigentlich keine rolle, da man das spiel ja dann spielt).

screens:
    nunja, stilbruch undviel zu leer.
    Übrigens ist das titelbild stillos

Ich finde, das die Story recht kurz ist!
    Das ist nichts besonderes .....
    Die Screens sind na ja ......
    Das Titelbild geht noch!
    Die 2. Map ist viiieeel zu leer !
    Und wo sind die Seitenwände des Hauses
    Bei dem 3. Screen sehen die Dächer seeehr komisch aus .......
    Die Weltkarte ist gut da kann man nicht viel aussetzen!

Mfg
    rpg xp

@hod: fliegen wird er nicht aber das passt einfach net zu einem rpg

@raul: versuche eine nicht-lineare story zu machen und ein längeren spielraum!

-story: länger machen
    -title: oh gott ich glaub ich muss mal *kotz*

ich hab zwar was anderes gemeint (title bidl) aber naja vielleicht könntest du dir einen besseren title einfallen lassen aber des is deine sache

Titelscreengestaltung

----------------------------------------------------------------------------
    Du sagtest mir ich soll dir ein Titelscreen machen ?
    Ich bräuchte da schpn ein paar kleine Infos

1.Was soll zu sehen sein
    2.Um was geht das Spiel um Dämonen ?
    3.Ist es ein Düsteres Siel oder ehern freundlich ?

Solche sachen brauche ich dann kann ich dir ds Titelscreen und
    Game Over Screen machen.
    Mfg
    Robert
    ----------------------------------------------------------------------------

KA lass dir was einfallen du kennstr dein spiel besser

So ich habe die anderen Kommentare noch nicht gelesen, damit ich mich nicht beeinflussen lasse
    Besonderst gut gefällt mir, die Sache mit dem verliebt-balken. Das könnte man sicher super umsetzen. Ich fände es klasse wenn es minispiele wie in Projekt Rub dazu gäbe. Die Story klingt anfangs noch etwas 0/8/15, vieleicht setzt du das aber auch gut um. Eine Frage zu den 20min: Wird das die gesamtlänge des Spieles sein, oder bloß wie weit du zur Zeit bist und du noch dran weiterarbeitest. Ich finde das Konzept bis jetzt ganz gut und würde mich freuen, wenn du es meinen Erwartungen gerecht umsetzen würdest^^