Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 133 von 133

Thema: Legend Quests

Hod Producer ist wohl auch schnell a bissl aufbrausend wa?
    Habe nur neett gefragt :-(

Naja hat ja auch noch zeit

'Tschuldigung, aber ich kapiere nicht was HoD damit überhaupt meint. Könnte mich mal jemand aufklären?

Sorry, habe etwas unklar geschreiben, weiß auch nciht was war.
    ich wollte sagen: Da steht immer im text darüber oder auf dem bild was es ist(Gameover/ Tiel)

Sorry.. aba was sich in den Monaten im Board getan hat lässtm ich fast zu Tränen kommen, aba egal.. die screens sind nicht so toll.. einmal sehr leer, dann wieda, RTP, dann wieda ein Alex auf der Wiese.. die Titelbilder sind bis auf Wolfis alle zum kotzen und schauen aus wie in 5 minuten mit paint hingehauen..
    nunja.. so far.. ich werd mich um meine story wieda kümmern.. schönen abend noch.

Zitat Zitat von Dragonheart
    Sorry.. aba was sich in den Monaten im Board getan hat lässtm ich fast zu Tränen kommen, aba egal.. die screens sind nicht so toll.. einmal sehr leer, dann wieda, RTP, dann wieda ein Alex auf der Wiese.. die Titelbilder sind bis auf Wolfis alle zum kotzen und schauen aus wie in 5 minuten mit paint hingehauen..
    nunja.. so far.. ich werd mich um meine story wieda kümmern.. schönen abend noch.
    na von mir aus könntest du gehen, weil so scheiß kommentare kannste dir echt sparen, nict jeder kann ein Kelven sein, jeder fängt mal klein an, also!

Ich gehen? JETZT? Nene.. war eh zulange inaktiv.. wird Zeit das Forum mal wieda aufzufrischen ;-)
    Egal.. genug des Spams.. und Kelven als das Non-plus-ultra darzustellen find ich auch net richtig.. klar, Kelvens Grafiken sind geil.. Mapping auch.. aba es gibt immer einen besseren.. in jeder Situation.. na egal, ich hör auf bevor sich n Mod beschwert (@Daen *winke* hiii ^^)

Zitat Zitat von Dragonheart
    Jeder fängt doch mal ganz klein an. Wenn du von anfang an ein Experte wrst, dann will ich mal dein erstes RPG sehen. Und außerdem musst du ja gar nicht hier rein, wenn du es nicht gut findest!

Dito
    und außerdem bist du ein erbärmlicher spamer und scheinst schon bekanntschaft mit den Mods gehabt zu haben

Wenn dann keine negativen Bekanntschaften nein, und jetzt hört doch auf zum spammen.. führt ja zu nichts..

@Raul
    Ist es schlimm, Meinungen abzugeben?
    Ich glaub dafür ist ein Vorstellungsthread da.. für Kritik..
    @HoD
    Wir werden noch ne schöne Zeit miteinander haben, das weiß ich jetzt schon. *zwinker*

ja freu mich schon
    aslo das war garantiert keine kritik, was du abgegeben hast, keine ernstzunemende

@ Dragonheart: Schon, aber aufbauende Kritik, die wirklich weiterhelfen kann und nicht einfach nur: Boah, ist das schlecht
    Aber ich will jetzt mal nicht streiten

Ich glaube das läuft hier gerade alles aus dem Rahmen...

Der SInn dieses Threads ist die Spielvorstellung und keine "Kampfarena". Tragt Eure verbalen "Kämpfe" per PNs aus, aber nicht hier im Thread.

Die Screens sind für denn Anfang okay; wenn ich mich an meine ersten Versuche zurück erinnere, schaudert es mich jetzt, denn meine Screens sehen schlechter aus, als diese hier.

Nur durch die Hilfe der Comm hier und "Training" ha es sich bei mir verbessert.
    Macht nicht sofort jeden Screen runter, nur weil er nicht aussieht, wie ein Shot aus "VD 2", "Hibernate", whatever

Wolfsrudel - plädiert an das gute Gewissen in jedem (wie schwulstig )

Mittlerweile ist der Thread genauso weit wie HoD-Producers Spielethread, und er wurde sogar von fast denselben Leuten aus dem Ruder gezogen.
    Um was geht es hier eigentlich?
    Das Spiel sollte doch vorgestellt werden. Anfangs wurde es das sogar. Aber inzwischen besteht der Thread WIEDER EINMAL nur aus Kaffeeklatsch, Kurzkommentaren und einem anscheinend parallelem Posten und Spieleentwickeln, sobald irgendein Detail im Spiel verändert wurde, musste sofort im Thread Bescheid gegeben werden.

Das Forum ist als Diskussionsplattform für _sinnvolle_ Diskussionen gedacht, zum Vorstellen von _fertigen_ Spielen, und keine Langzeitkommunikationsplattform. Für so etwas sind diverse Instant-Messenger-Medien gedacht, sprich ICQ, MSN, IRC, sonstwas. Aber nicht das Forum.

Weiters geht es nicht darum, jedem gegenseitig Honig ums Maul zu schmieren, also gewöhnt euch bitte daran, dass es auch mal Niederschläge geben kann und nicht jedem ein Screenshot gefallen muss.

Ich mache hier nun zu, denn dieser Thread erfüllt seinen Sinn schon längst nicht mehr.
    @Raul-chen: du kannst einen neuen Thread aufmachen, wenn du etwas Fertiges zum Herzeigen hast, keine halbgegorenen Screens oder Startbildschirme, wo du dich dann immer noch nicht entschieden hast, was du für einen nimmst.
    Wenn du Screenshots zeigen willst, kannst du das im Screenshotthread machen (den ich in wenigen Minuten eröffnen werde).
    Starte einen neuen Thread, wenn was SPIELBARES vorliegt.

*clic*