Das wird mein RPG. Ich habe zwar schon viele RPGs angefangen, aber das ist das einzige gescheite. Die Story: Der Junge Aran will mit seinen Freunden auf Abenteuerreise gehen, um seinen Vater zu suchen, der ein sehr bekannter Abenteurer war und spurlos verschwunden ist. Seine Freunde sind schon vorausgegangen und warten auf einer Insel, weil er noch seiner Mutter im Haushalt helfen musste. Es sind Sommerferien. Er will noch ein Mädchen mitnehmen, in das er verliebt ist. Sie geht mit, weil sie Medizin für ihren kranken Großvater besorgen muss. Es gibt eine Anzeige, die zeigt, wie sehr sie Aran mag. Am Anfang steht sie auf 0%, dann wird es immer mehr, bis sie ihn liebt. Als Aran von seinem Haus losgeht, trifft er im Wald auf einen Dämon, der mitten im Kampf verschwindet. Dann holt er das Mädchen, "Kate", ab. Die beiden gehen los in eine Stadt, von der sie mit dem Schiff weiterfahren. Das Schiff strandet mit ihnen auf einer Insel, auf der der Dämon zusammen mit Kates Exfreund alle Menschen tötet und anschließend gegen sie kämpft. Sie überleben nur mit Glück und finden ein Funkgerät, mit dem sie um Hilfe rufen. Weiter hab ichs nicht. Das Spiel dauert bisher ca. 20 Min. Zufallskämpfe gibt es nur auf der Weltkarte. Normal sieht man die Monstercharas, und wenn man sie berührt fängt ein Kampf an. So, das wars mal. Ich weiß nicht, wann eine Demoversion davon fertig wird, aber ich werde es euch sofort sagen, wenn ich sie fertig habe. Bitte sagt mir euren Eindruck zum Spiel!