Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 133

Thema: Legend Quests

Hallo erstmal,
    schöne ausbaufähige Story.

dein erstes Titelbild ist schlecht. Nimm lieber eins von Robert, welche empfehlenswert sind. Ansonsten nicht schlecht. Die MAps noch etwas füllen.

Dachte das der See vieleicht irgentwas mit dem Spiel zu tun hat aber wenn es nie so gut is kann ich noch andere Sache nehmen.

die titels sind perfekt! Wie machst du das bloß? nur solltest du vielleicht den see mit etwas anderem ersetzen ewil ich find das passt net so arg.

Zitat Zitat von Robert
    So nach langer Zeit krieche ich aus meiner kleinen höhle und da will ich auch mal wieder was sagen.Habe ersteinmal 2 Titelscrrens gemacht.Ja ihr habt richtig gehöhrt 2!Trotz meines Stresses an Strange bin ich noch dazu gekommen.
    Hoffentlich die sehen gut aus ...

Titelscreen 1. Der Dämon

-habe ich schwarz-weiß verwendet
    -habe über der schrift etwas helleres licht gemacht (stimmungs voll )
    -dann habe ich 1 Dämonen passen unter der schrift gemacht
    -habe das gleiche bild wie du verwendet
    -linien wurden wie bei HoD etwas verstärckt aber nur wenig

Bild 1.

Titelscreen 2. Vergessendes Wasser

-linien wurden wie bei HoD etwas verstärckt aber nur wenig
    -die schrift habe ich etwas verschwomender gemacht

Bild 2.

Wenn sie dir oder euch nicht gefallen mache ich nochmal paare.Bei den Screens etwas höher sind die Pflanzen etwas zu groß wenn du wilst gebe ich dir mal ein M&B Chip das auch so aussieht wie deine Stadt nur mit mehr Details.Helfe dir auch bei Pics und allem oder beim Technischen ...

Also das wars erstmal wieder von mir hoffe se gefallen euch.
    Peace
    Robert
    Ich hab' den Thread nicht komplett verfolgt, aber solche Titelbilder gibt es wie Sand am Meer (außerdem verursacht er bei mir Schmerzen)
    Der Titelscreen sollte in das gesamte Game einbezogen sein; eine "Einleitung" geben, also auch Aspekte der Story (Charas, Ereignisse,etc) enthalten.
    Kurzum: Titelbilder müßen Game-spezifisch sein.

Falls Interesse besteht, kannst Du mir gerne eine Mail zukommen lassen, mit paar Infos zum Game, oder einer Vorstellung, wie der Titelscreen aussehen soll und ich schau', was sich machen lässt

Wolfsrudel

Geändert von Wolfsrudel (27.10.2005 um 09:26 Uhr) Grund: Rechtschreibkrebs!

Hallo du, also die Titels von robert sind doch gut, besonders das erste. Ich weiß ja nie ob du sowas guts hinktriegst. Er wollte ja falls du dir mal den ganzen Thread durchliest, auch noch Verbesserungen durchführen. Also erst lesen, dann schreiben.

Tempic

Zitat Zitat von Tempic
    Hallo du, also die Titels von robert sind doch gut, besonders das erste. Ich weiß ja nie ob du sowas guts hinktriegst. Er wollte ja falls du dir mal den ganzen Thread durchliest, auch noch Verbesserungen durchführen. Also erst lesen, dann schreiben.

Tempic
    Soll ich echt kommentieren, o ich "das gut hinkriege"?!
    Okay, dass liegt bestimmt vor Deiner Zeit, aber ich bin seit mehr als 4 Jahre in der Community und hate eine Phase, in der ich bis zu 20 Titelbilder gestaltet habe.
    Ob die gut waren oder nicht, fragst Du lieber die User...

Ich such' mal paar Beispiele raus

Wolfsrudel

Hm 4 jahre in community und erst 91 Beiträge. naja wennde meinst. Zeig mal einige deiner pics. wenn die so gut sein sollen 8)

Hä ?

Wolfsrudel

4 Jahre ?Warst du schon vor dem atelier mit dem maker aktiv ???
    Ich kenne dich nich und du mich auch nicht (^^) aber bei dir steht
    angemeldet seit July 2003 und bis 2005 is das für mich 2 1/2 Jahre
    versteh ich das richtig ?

Zeig doch mal deine (20) Titelbilder die du für dein Spiel gemacht hast.

Habe heut morgen langeweile gehabt und habe noch 1. gemacht ...

Titelscreen 3.

Peace Robert

Geändert von Metro (27.10.2005 um 11:06 Uhr)

Zitat Zitat von Robert
    Hä ?

Wolfsrudel

4 Jahre ?Warst du schon vor dem atelier mit dem maker aktiv ???
    Ich kenne dich nich und du mich auch nicht (^^) aber bei dir steht
    angemeldet seit July 2003 und bis 2005 is das für mich 2 1/2 Jahre
    versteh ich das richtig ?

Zeig doch mal deine (20) Titelbilder die du für dein Spiel gemacht hast.

Peace Robert
    2003 wurde das Forensystem upgedatet und ich habe vergessen SDS bescheid zu sagen, er solle meine Posts übertragen... whatever, ich such' ja schon fleißig.

Wenn Ihr mir nicht glaubt, fragt die Mods

Wolfsrudel

ps.: Posts sind nicht alles.

Hallo ersmtal,
    war ja nu ein Kommentar von mir.

Wo sind denn nun deine Titelblder, welche wie du sagst besonders gut sind und keinem Schmerzen zufügen ^^.

Wäre nett wenn du sie mal hochlädst

Zitat Zitat von Tempic
    Hallo ersmtal,
    war ja nu ein Kommentar von mir.

Wo sind denn nun deine Titelblder, welche wie du sagst besonders gut sind und keinem Schmerzen zufügen ^^.

Wäre nett wenn du sie mal hochlädst
    Ähm, ich habe nie behauptet, dass sie gut seien.
    Hochladen ist gut. Seitdem habe ich etliche format c: hinter mir und online scheinen sie auch nicht mehr zu sein... ich überleg' ja schon...

Naja ladse sie mal hoch sonst machste halt a neues oder so ^^

Zitat Zitat von Tempic
    Naja ladse sie mal hoch sonst machste halt a neues oder so ^^
    So, ich hab' net soviel Zeit, da ich nebenbei Unterricht habe, aber in der letzten 5-Minuten-Pause hab' ich ein Beispiel auf die Beine stellen können.

Wie gesagt, es dient nur der Veranschaulichung; wenn's gefällt, lass ich mir mehr Zeit und überarbeite es (hab' wohl großzügigerweise den Titel geändert - wie peinlich) [irgendwie passt die Schrift doch net so... egal, anschauen, überlegen ob gut, posten]

So far.

Wolfsrudel

Cool Roberts sind ja nix dagegen. WoW das is ja großartig wie du das machst und das in 5 Minuten. Einfach WOW!

So was habe ich noch nie gesehn, hui und diese coolen Effekte.
    Roberts ist besser

und schon das man den Titel falsch schreibt. ne
    bye
    Tempic

8)

Zitat Zitat von Tempic
    Cool Roberts sind ja nix dagegen. WoW das is ja großartig wie du das machst und das in 5 Minuten. Einfach WOW!

So was habe ich noch nie gesehn, hui und diese coolen Effekte.
    Roberts ist besser

und schon das man den Titel falsch schreibt. ne
    bye
    Tempic

8)
    Von einem konstruktiven Feedback hast Du noch nix gehört, was?!
    Nungut, ob nun aus Trotz oder nicht, mir sei's egal... dann nimm' das von Robert - ist eh passender zu Deinen "Mapping"

Wolfsrudel

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    Ich hab' den Thread nicht komplett verfolgt, aber solche Titelbilder gibt es wie Sand am Meer (außerdem verursacht er bei mir Schmerzen)
    Der Titelscreen sollte in das gesamte Game einbezogen sein; eine "Einleitung" geben, also auch Aspekte der Story (Charas, Ereignisse,etc) enthalten.
    Kurzum: Titelbilder müßen Game-spezifisch sein.

Falls Interesse besteht, kannst Du mir gerne eine Mail zukommen lassen, mit paar Infos zum Game, oder einer Vorstellung, wie der Titelscreen aussehen soll und ich schau', was sich machen lässt

Wolfsrudel
    irgentwie hast du einen an der waffel.
    du hast selber gesdagt du hast den thread nicht ganz gelesen( und dann gibst du blöde kommentare?) also wirklich, schäme dich und halte dich etwas zurück, die bilder sind gut gelungen.
    ABER, das große aber, so weit ich weiß kommt in der geschichte keine Demonen for, dass war eher bei meinem spiel.

und es ist ein ADVANGER also könnte robert fdoch irgentetwas machen, dass bock auf abenteuer macht.

Zitat Zitat von Wolfsrudel
    So, ich hab' net soviel Zeit, da ich nebenbei Unterricht habe, aber in der letzten 5-Minuten-Pause hab' ich ein Beispiel auf die Beine stellen können.

Wie gesagt, es dient nur der Veranschaulichung; wenn's gefällt, lass ich mir mehr Zeit und überarbeite es (hab' wohl großzügigerweise den Titel geändert - wie peinlich) [irgendwie passt die Schrift doch net so... egal, anschauen, überlegen ob gut, posten]

So far.

Wolfsrudel
    ehrlichgesagt finde ich das besser als roberts, weil es besser zur story passt, aber das kann robert ja nicht wissen.
    ROBERT arbeite lieber an STRANGE weiter...

Sorry, dass ich so lang nix mehr geschrieben hab, aber hatte keine Zeit.
    Also die besten Titelbilder sind:
    Das dritte von Robert und das von Wolfsrudel.
    Super
    Zum Dämon:
    Er taucht sogar ziemlich oft in dem Spiel auf und man muss immer wieder gegen ihn kämpfen.
    Und zu den 20 Min.:
    So lange dauert das Spiel bisher
    @ Robert, kannst mir ja mal deine Blumensets zeigen, aml sehen ob ich die dann nehm

@wolfsrudel: ja du hast eine an der waffel! in 5 minuten so ein screen zu machen is ja krank . Da kann man auch den namen verzeihen

Wieso? Ist doch super! Wenn ich sowas könnte...
    Die paar Titelbilder gefallen mir echt, danke an alle! Aber wer will, kann noch ein paar machen. Ach ja, und wer noch gute Game Over Sreens machen kann, könnte mir eins machen (vielleicht Robert oder Wolfsrudel)

Geändert von Raul-Chen (27.10.2005 um 20:53 Uhr)