Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133

Thema: Legend Quests

schon besser raul, foinde ich. obwohl du die blumen editieren solltest.
    und die anordnung der häuser ist undenkbar!!
    mach einen park( ein kleiner teich, mit weg ausenrum und laternen mit bänken, außenrum bäume/Büsche und dann einen Zaun)
    Dann wäre es perfekt und realistisch

Zitat Zitat von Raul-Chen
    Nein, nein, ist schon gut, ich ändere einfach die Chipsets und verwende neue, die ich dann sofort in den Orden des Spiel reinimportiere. Aber trotzdem danke fürn Tipp.

Ich habe schon den Chipset der Stadt, in der Kate wohnt verändert und setzte hier ein screenshot davon rein:

P.S.: @ Robert Also machst du dann mein Titelbild? Falls du es schon hast, dann stell bitte ein Pic davon auf diese Seite! Danke
    Uaaah ~.~

Willst du, dass ich Augenkrebs bekomme? Was soll dass für ein Boden sein? Der ist ja grässlich, mach lieber nur Gras hin und noch ein paar Blumen, aber so sieht es einfach nur schrecklich aus...

Peace Ikarus

@ikarus: geschmackssache aber vielleicht sieht wirklich ohne besser aus

Zitat Zitat von Ikarus
    Uaaah ~.~

Willst du, dass ich Augenkrebs bekomme? Was soll dass für ein Boden sein? Der ist ja grässlich, mach lieber nur Gras hin und noch ein paar Blumen, aber so sieht es einfach nur schrecklich aus...

Peace Ikarus
    ich störe mcih eher am chiset mit dem gras, da wäre das gras von RTP sogar besser
    *meine eigene meinung*

naja das gras passt eigentlich schon

Könnt ihr euch mal entscheiden? Was soll ich jetzt verändern?

rette ikarus´s augen!!!

(den weg)

Zitat Zitat von Mahlzeit
    rette ikarus´s augen!!!

(den weg)
    SPAMER!!!!
    ich würde das gras editieren

@ Mahlzeit: echt Spammer

Na, gut ich mach des Gras anderst, bald gibts wieda Screenshots

schon freu, aber du solltest die anordnung der blumen beachten

Warum die Anordnung?

warum spam ich hab nur ne frage beantwortet -.-

@chen stell mal neue pics rein von mir aus auch in unser forum kannsch mod werde

Okay, aber ich hab keine anderen Pics

@ raul, weil das unlogisch ist in der oberen ecke 2-3 blumensträuße auf den boden ztu knallen

Wie soll ich es denn deiner Meinung nach dann tun?

also mich störts net

2 Titelscreens für Legends Quest

So nach langer Zeit krieche ich aus meiner kleinen höhle und da will ich auch mal wieder was sagen.Habe ersteinmal 2 Titelscrrens gemacht.Ja ihr habt richtig gehöhrt 2!Trotz meines Stresses an Strange bin ich noch dazu gekommen.
    Hoffentlich die sehen gut aus ...

Titelscreen 1. Der Dämon

-habe ich schwarz-weiß verwendet
    -habe über der schrift etwas helleres licht gemacht (stimmungs voll )
    -dann habe ich 1 Dämonen passen unter der schrift gemacht
    -habe das gleiche bild wie du verwendet
    -linien wurden wie bei HoD etwas verstärckt aber nur wenig

Bild 1.

Titelscreen 2. Vergessendes Wasser

-linien wurden wie bei HoD etwas verstärckt aber nur wenig
    -die schrift habe ich etwas verschwomender gemacht

Bild 2.

Wenn sie dir oder euch nicht gefallen mache ich nochmal paare.Bei den Screens etwas höher sind die Pflanzen etwas zu groß wenn du wilst gebe ich dir mal ein M&B Chip das auch so aussieht wie deine Stadt nur mit mehr Details.Helfe dir auch bei Pics und allem oder beim Technischen ...

Also das wars erstmal wieder von mir hoffe se gefallen euch.
    Peace
    Robert

Geändert von Metro (26.10.2005 um 22:43 Uhr)

So ich habe die anderen Kommentare noch nicht gelesen, damit ich mich nicht beeinflussen lasse
    Besonderst gut gefällt mir, die Sache mit dem verliebt-balken. Das könnte man sicher super umsetzen. Ich fände es klasse wenn es minispiele wie in Projekt Rub dazu gäbe. Die Story klingt anfangs noch etwas 0/8/15, vieleicht setzt du das aber auch gut um. Eine Frage zu den 20min: Wird das die gesamtlänge des Spieles sein, oder bloß wie weit du zur Zeit bist und du noch dran weiterarbeitest. Ich finde das Konzept bis jetzt ganz gut und würde mich freuen, wenn du es meinen Erwartungen gerecht umsetzen würdest^^

Und was sagt ihr zu den Titeln?

@Robert
    Schöne Screens hast du da für Raul-Chen gemacht. Ich würde jedoch das Hauptelement des Titelbildes verändern (den See) Wie schon gesagt, merkt man sofort, dass er nur gespiegelt ist. Ich finde das 2. Bild recht gut.