Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 133

Thema: Legend Quests

Falls du willst, dann kann ich eien unterseite über dein Spiel machen

mh, das gehört eigentlich ins entwickler forum.
    Nunja, die story ist nicht wirklich interessant und deine schreibweise ist auch nicht wirklich toll(gut, es spielt eigentlich keine rolle, da man das spiel ja dann spielt).

screens:
    nunja, stilbruch undviel zu leer.
    Übrigens ist das titelbild stillos

Ich finde, das die Story recht kurz ist!
    Das ist nichts besonderes .....
    Die Screens sind na ja ......
    Das Titelbild geht noch!
    Die 2. Map ist viiieeel zu leer !
    Und wo sind die Seitenwände des Hauses
    Bei dem 3. Screen sehen die Dächer seeehr komisch aus .......
    Die Weltkarte ist gut da kann man nicht viel aussetzen!

Mfg
    rpg xp

@hod: fliegen wird er nicht aber das passt einfach net zu einem rpg

@raul: versuche eine nicht-lineare story zu machen und ein längeren spielraum!

@ Hod
    Natürlich mach ich des raus, aber in Vampires Dawn gibts auch sowas

Ansonsten noch danke. Bitte schreibt mir all eure Meinungen, damit ich es verbessern kann, ich schicke bald Screenshots von den neuen Maps. Aber leider hab ich gerade ein Problem mit den Chipsets, also kann es noch dauern!
    Zum Menü: Ich werde die Farben ändern. Wünscht mir Glück! Danke.

-story: länger machen
    -title: oh gott ich glaub ich muss mal *kotz*

Jaja, die Story mach ja noch!
    Wie sollte ich deiner Meinung nach das Spiel nennen?

ich hab zwar was anderes gemeint (title bidl) aber naja vielleicht könntest du dir einen besseren title einfallen lassen aber des is deine sache

Nein, gib mir Tipps! Titelbilder lass ich mir schon von zwei Leuten machen. Wie soll ich denn deiner Meinung nach das Game nenne?

Titelscreengestaltung

----------------------------------------------------------------------------
    Du sagtest mir ich soll dir ein Titelscreen machen ?
    Ich bräuchte da schpn ein paar kleine Infos

1.Was soll zu sehen sein
    2.Um was geht das Spiel um Dämonen ?
    3.Ist es ein Düsteres Siel oder ehern freundlich ?

Solche sachen brauche ich dann kann ich dir ds Titelscreen und
    Game Over Screen machen.
    Mfg
    Robert
    ----------------------------------------------------------------------------

KA lass dir was einfallen du kennstr dein spiel besser

Okay, es ist freundlich, les dir am besten alles auf der 1. Seite dieses Threads durch! Falls du dann noch Fragen hast, frag!

Also ersteinmal find ich das Titelscreen geschmacklos
    und billig gemacht. (Paint) und dann noch
    die Screens.Mach lieber noch ein paar extra
    Räume in die karten und mach dann noch
    ein paar dickere Wände so siehts nie
    gut aus.

Die Story geht schon kann man ausbauen.Soll
    da noch was drauf ?Ein Dämon oder
    schck mir mal die Helden oder die Gesichter
    dann mach ich die drauf.

Mfg
    Robert 8)

Ein Dämon am besten, einer der so aussieht, wie der von Eternal Legends. Danke

Lässte mir freie Hand beim Titelscreen
    oder wilste was bestimmtes noch rein ?

Verbesser wircklich mal die Screens oder soll ich
    dir noch die Karten machen ?

Ich lass dir freie Hand, vertrau dir Maps mach ich schon selbst, würd ja jetzt auch machen, wenn Mahlzeit mich nicht in ICQ nerven würde, ich mich noch in einem anderen Forum anmelden würde und mein Profil ändern würde. P.S.: Ich mach die Maps gleich, und dann bring ich bessere Screens!

Dei Story gefällt mir eigendlich ganz gut, habe auf jedenfall schon wesendlich schlechteres gehört und es ist kein billiger UID oder VD clon.

Ich würde dir zu anderenn Ressurcen rahten. Das RTP ist nicht unbedingt die beste Wahl. Es erwartet ja keiner Grafik wie Alderan, oder Velsabor.

Hier ein Paar Seiten mit Ressurcen.

Edit:

1.Ressurcen Sammelthread

2.Chara-project

Geändert von Macros (23.10.2005 um 17:49 Uhr)

Danke für die Ressourcen. Wer mehr findet, soll mir bitte die Links schicken! Endlich mal jemand, ders gut findet

Zitat Zitat von Raul-Chen
    Danke für die Ressourcen. Wer mehr findet, soll mir bitte die Links schicken! Endlich mal jemand, ders gut findet
    also raul, ein gut gemeinter tipp, nur so am rande, du hast das rpg vor langer zeit mit andren chipsets gemacht, die du nun nicht findest, willst aba die story weiterführen? dass geht nicht gut, am bessten du machst ein neues spiel zur gleichen story, einfach neu anfangen, dann kannst du alles verbessern, nur so ein Tipp vob mir

Nein, nein, ist schon gut, ich ändere einfach die Chipsets und verwende neue, die ich dann sofort in den Orden des Spiel reinimportiere. Aber trotzdem danke fürn Tipp.

Ich habe schon den Chipset der Stadt, in der Kate wohnt verändert und setzte hier ein screenshot davon rein:

P.S.: @ Robert Also machst du dann mein Titelbild? Falls du es schon hast, dann stell bitte ein Pic davon auf diese Seite! Danke