Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: Umbau der PS2

Außerdem kann man mit den Chips für Gamecube auch Programme abspielen und bei einer Case Erweiterung ist es dir sogar ermöglicht normal große CDs/DVDs abzuspielen. Wenn du mit deiner Konsole mehr als nur spielen willst, dann solltest du dir wie CT bereits sagte den GC Freeloader besorgen, doch wenn du mehr machen willst (darunter "Sicherheitskopien" ) dann ist n Chip+Caseerweiterung das richtige.

Zitat Zitat von CT
    Ja, allerdings ist ein Freeloader/Action Replay die günstigere und damit bessere Alternative. Es laufen zwar leider nicht alle Spiele hundertprozentig perfekt mit dem Freeloader, aber für den "normalen" Import-Freak sollte er reichen.

Wenn du jedoch wirklich jedes noch so abstruse und unbekannte japanische Spiel auf dem Cube spielen und kein Risiko eingehen möchtest, musst du wohl doch zum Chip greifen. Die gängigen, hier genannten Umbau-Shops bieten auch Cube-Umbauten an.
    des einzige was ich will is ein ungeschnittenes RE4 und des gibts soweit ich weis nich in europa

Zitat Zitat von kurt cobain
    des einzige was ich will is ein ungeschnittenes RE4 und des gibts soweit ich weis nich in europa
    Alle europäischen Versionen bis auf die deutsche müssten eigentlich ungeschnitten sein. Und wenn nicht: Amerikanische Version und einen Freeloader kaufen, einlegen, spielen.

Zitat Zitat von CT
    Alle europäischen Versionen bis auf die deutsche müssten eigentlich ungeschnitten sein. Und wenn nicht: Amerikanische Version und einen Freeloader kaufen, einlegen, spielen.
    also wenn das so ist...

also wenn das so ist...
    Also ich hab mir damals die UK bei www.cd-wow.de gekauft, die verschicken aus GB und das Spiel ist in ca. 3-5 Tagen bei dir.

Außerdem hat jede Resi 4 Version in Europa deutsche Untertitel.

Zitat Zitat von Knuckles
    Ich nicht. Sobald du mit irgendwas Probleme hast, was du bei denen gekauft hast, machen die alles um ja nicht dafür gerade stehen zu müssen. Daher würde ich eher zu Gamefreax oder Gnomeland empfehlen.
    also da scheinen wir total verschiedene Erfahrungen gemacht zu haben.
    Hatte bisher nur besten Support (sogar nach dem kauf noch) und mein ganzer Freundeskreis hats auch bei Gametop machen lassen und keiner hatte je Probleme mit denen. Und im Fourm von denen sind sie auch recht kundenfreundlich... seltsam ^^

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Also ich hab mir damals die UK bei www.cd-wow.de gekauft, die verschicken aus GB und das Spiel ist in ca. 3-5 Tagen bei dir.

Außerdem hat jede Resi 4 Version in Europa deutsche Untertitel.
    braucht ma da um zu bestellen eigentich sein geburtsdatum oder sowas in der art (ich bin nähmlich noch nicht 18...)

braucht ma da um zu bestellen eigentich sein geburtsdatum oder sowas in der art (ich bin nähmlich noch nicht 18...)
    Mach nen Abstecher über die Grenze und kauf dir die österreichische Version, die ist ebenfalls uncut.

Zitat Zitat von Skar
    Mach nen Abstecher über die Grenze und kauf dir die österreichische Version, die ist ebenfalls uncut.
    dann is da immewr noch das problem das ich es im laden noch nich krieg und ich komm auch nich jeden tag nach österreich

und wenn ich doch rüber komm spielt sich wahrscheinlich (wie schon so oft) folgendes ab:
    ich geh mit samt spiel zur kasse
    verkäufer: bist du schon 18, hä?
    ich: ähm, ja
    verkäufer: ausweis dabei?
    ich: ne, den hab ich daheim vergessen...
    verkäufer: kein ausweis kein spiel
    ich: aber-
    verkäufer: nix aber, hop, abgang!

und in der kurzform:
    verkaufer:
    ich:

man, wie ich es hasse noch nich 18 zu sein...

Geändert von Inearthed (25.10.2005 um 18:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    dann is da immewr noch das problem das ich es im laden noch nich krieg und ich komm auch nich jeden tag nach österreich

ich hasse es nicht 18 zu sein...
    In Österreich spielt das keine Rolle...oder sollte es zumindest keine Rolle spielen.

Zitat Zitat von Knuckles
    In Österreich spielt das keine Rolle...oder sollte es zumindest keine Rolle spielen.
    Kann ich bestätigen... für mich spielt das zwar schon einige Jährchen keine Rolle mehr, aber ich hab's noch nie erlebt, daß an der Kasse jemals jemand auf die Altersfreigabe geschaut hätte.
    Und die 18+ Versionen stehen direkt offen im Regal.

Zitat Zitat von Skar
    Kann ich bestätigen... für mich spielt das zwar schon einige Jährchen keine Rolle mehr, aber ich hab's noch nie erlebt, daß an der Kasse jemals jemand auf die Altersfreigabe geschaut hätte.
    Und die 18+ Versionen stehen direkt offen im Regal.
    echt?
    *hoffnung kommt auf*

Nö musst du nicht, bei www.gameware.at kannst du übrigens auch bestellen, is ein Shop aus Österreich. Auch hier musst du dien Alter nicht angeben. Mit dem Shop hab ich auch gute Erfharung gemacht.

Passt zwar nicht ganz zum Topic aber ich stell die Frage trotzdem
    Ich hab mal gelesen, glaub sogar das war irgendwo hier im Forum, dass das Pal/NTSC Problem bei der PS 3 von vornherein gelöst sein wird. Stimmt das? Oder wurde das in der Zwischenzeit verworfen, bzw wurde daran je gedacht?
    Wenn dem sowäre könnte man einfach auf die PS 3 warten und da die ja abwärtskompatibel ist, bräuchte sich um Chips, Slidecards, etc. keine Gedanken mehr machen.

Zitat Zitat von Seraphithan
    Ich hab mal gelesen, glaub sogar das war irgendwo hier im Forum, dass das Pal/NTSC Problem bei der PS 3 von vornherein gelöst sein wird.
    Stand das irgendwo?
    Auf jedenfall ist es so (genauso wie bei der XBOX360) das die Konsole primär für HDTV da ist. Und da jeder HDTV 50 und 60Hz kann und auch die Auflösungen gleich sind, sollte das kein Problem sein. Für nen normalen TV wird's eben runtergerechnet, mit wahlweise 50 oder 60Hz (wahrscheinlich).

Das ist ja genial, da ich eh vorhab mir die PS3, füher oder später, zu holen brauch ich mir ja dann keinen Kopf machen. Dauert zwar dann noch eine ganze Weile aber die Zeit kann ich ja dann nutzen um Japanisch zulernen

Zitat Zitat von Seraphithan
    Ich hab mal gelesen, glaub sogar das war irgendwo hier im Forum, dass das Pal/NTSC Problem bei der PS 3 von vornherein gelöst sein wird. Stimmt das? Oder wurde das in der Zwischenzeit verworfen, bzw wurde daran je gedacht?
    Wenn dem sowäre könnte man einfach auf die PS 3 warten und da die ja abwärtskompatibel ist, bräuchte sich um Chips, Slidecards, etc. keine Gedanken mehr machen.
    Wenn du glaubst, daß Sony keine Sperre einbaut, um zu verhindern, daß jemand US/JP-Spiele auf einer PAL-PS3 abspielt, wirst du mit ziemlicher Sicherheit enttäuscht werden.

Ich gehe zu 99 % davon aus, daß wieder alle neuen Konsolen einen Regionalcode für Spiele haben werden, schon allein, um die armen Publisher vor bösen Importeuren zu schützen.

Möglich, daß Film-DVDs aus allen Regionen abspielbar sein werden, aber die Funktion braucht heutzutage auch kein Mensch mehr.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    also da scheinen wir total verschiedene Erfahrungen gemacht zu haben.
    Hatte bisher nur besten Support (sogar nach dem kauf noch) und mein ganzer Freundeskreis hats auch bei Gametop machen lassen und keiner hatte je Probleme mit denen. Und im Fourm von denen sind sie auch recht kundenfreundlich... seltsam ^^
    Hab meine PS2 auch bei denen umbauen lassen - lief alles einwandfrei, hab sogar den Sniper günstiger bekommen, weil ich einen Modbo (für 55€) bestellt habe, aber der war nicht kompatibel mit meiner PS2... Daher hab ich den anderen für den gleichen Preis bekommen. Fand ich toll... aber das Forum? Im Forum sinds echt schlimme Zustände, man bekommt es wirklich mit der Angst zu tun, wie man da mit Kritik umgeht. Entweder editieren sie dir die Beiträge oder bannen dich gleich. oO" Deswegen stand meine Bestellung eine ganze Weile auf der Kippe.