Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: Umbau der PS2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von kurt cobain
    ich hätt da mal ne frage:
    gibts diese chips auch für den cube?
    Ja, allerdings ist ein Freeloader/Action Replay die günstigere und damit bessere Alternative. Es laufen zwar leider nicht alle Spiele hundertprozentig perfekt mit dem Freeloader, aber für den "normalen" Import-Freak sollte er reichen.

Wenn du jedoch wirklich jedes noch so abstruse und unbekannte japanische Spiel auf dem Cube spielen und kein Risiko eingehen möchtest, musst du wohl doch zum Chip greifen. Die gängigen, hier genannten Umbau-Shops bieten auch Cube-Umbauten an.

Zitat Zitat von CT
    Ja, allerdings ist ein Freeloader/Action Replay die günstigere und damit bessere Alternative. Es laufen zwar leider nicht alle Spiele hundertprozentig perfekt mit dem Freeloader, aber für den "normalen" Import-Freak sollte er reichen.

Wenn du jedoch wirklich jedes noch so abstruse und unbekannte japanische Spiel auf dem Cube spielen und kein Risiko eingehen möchtest, musst du wohl doch zum Chip greifen. Die gängigen, hier genannten Umbau-Shops bieten auch Cube-Umbauten an.
    des einzige was ich will is ein ungeschnittenes RE4 und des gibts soweit ich weis nich in europa

des einzige was ich will is ein ungeschnittenes RE4 und des gibts soweit ich weis nich in europa
    Alle europäischen Versionen bis auf die deutsche müssten eigentlich ungeschnitten sein. Und wenn nicht: Amerikanische Version und einen Freeloader kaufen, einlegen, spielen.

Zitat Zitat von CT
    Alle europäischen Versionen bis auf die deutsche müssten eigentlich ungeschnitten sein. Und wenn nicht: Amerikanische Version und einen Freeloader kaufen, einlegen, spielen.
    also wenn das so ist...

also wenn das so ist...
    Also ich hab mir damals die UK bei www.cd-wow.de gekauft, die verschicken aus GB und das Spiel ist in ca. 3-5 Tagen bei dir.

Außerdem hat jede Resi 4 Version in Europa deutsche Untertitel.

Zitat Zitat von SoulBringer2
    Also ich hab mir damals die UK bei www.cd-wow.de gekauft, die verschicken aus GB und das Spiel ist in ca. 3-5 Tagen bei dir.

Außerdem hat jede Resi 4 Version in Europa deutsche Untertitel.
    braucht ma da um zu bestellen eigentich sein geburtsdatum oder sowas in der art (ich bin nähmlich noch nicht 18...)

braucht ma da um zu bestellen eigentich sein geburtsdatum oder sowas in der art (ich bin nähmlich noch nicht 18...)
    Mach nen Abstecher über die Grenze und kauf dir die österreichische Version, die ist ebenfalls uncut.

Zitat Zitat von Skar
    Mach nen Abstecher über die Grenze und kauf dir die österreichische Version, die ist ebenfalls uncut.
    dann is da immewr noch das problem das ich es im laden noch nich krieg und ich komm auch nich jeden tag nach österreich

und wenn ich doch rüber komm spielt sich wahrscheinlich (wie schon so oft) folgendes ab:
    ich geh mit samt spiel zur kasse
    verkäufer: bist du schon 18, hä?
    ich: ähm, ja
    verkäufer: ausweis dabei?
    ich: ne, den hab ich daheim vergessen...
    verkäufer: kein ausweis kein spiel
    ich: aber-
    verkäufer: nix aber, hop, abgang!

und in der kurzform:
    verkaufer:
    ich:

man, wie ich es hasse noch nich 18 zu sein...

Geändert von Inearthed (25.10.2005 um 19:08 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    dann is da immewr noch das problem das ich es im laden noch nich krieg und ich komm auch nich jeden tag nach österreich

ich hasse es nicht 18 zu sein...
    In Österreich spielt das keine Rolle...oder sollte es zumindest keine Rolle spielen.

Zitat Zitat von Knuckles
    In Österreich spielt das keine Rolle...oder sollte es zumindest keine Rolle spielen.
    Kann ich bestätigen... für mich spielt das zwar schon einige Jährchen keine Rolle mehr, aber ich hab's noch nie erlebt, daß an der Kasse jemals jemand auf die Altersfreigabe geschaut hätte.
    Und die 18+ Versionen stehen direkt offen im Regal.

Zitat Zitat von Skar
    Kann ich bestätigen... für mich spielt das zwar schon einige Jährchen keine Rolle mehr, aber ich hab's noch nie erlebt, daß an der Kasse jemals jemand auf die Altersfreigabe geschaut hätte.
    Und die 18+ Versionen stehen direkt offen im Regal.
    echt?
    *hoffnung kommt auf*

Nö musst du nicht, bei www.gameware.at kannst du übrigens auch bestellen, is ein Shop aus Österreich. Auch hier musst du dien Alter nicht angeben. Mit dem Shop hab ich auch gute Erfharung gemacht.