Zitat Zitat von Knuckles
@ShooterInc.

Du versuchst uns deine Meinung und deinen Willen aufzudrücken.
Immerhin warte ich noch immer auf deinen Beweis das der Chip das Laufwerk manipuliert...
Tja, jeder ist bleibt sachlich und Waku ist dafür bekannt dir die Dinge direkt ins Gesicht zu sagen, wie sie sind. Wenn du nicht damit zurecht kommst und dich gleich angegriffen fühlst...
Es wundert uns nur ernsthaft wie man freiwillig seine Konsole schrottet. Die Garantie an deinem Gerät ist zu dem Zeitpunkt erloschen als du die PS2 zum ersten mal mit der Slide Card benutzt hast. Sony ist nicht so blöd wie du sie hinstellst und wenn du denen die PS2 mit Laufwerkschaden einschickst, ist es wohl das naheliegenste das du daran rumgewerkelt hast.
Naja, ich versuche euch nicht meine Meinung aufzuzwingen. Solltest ihr es doch so sehen dann tut es mir leid, es ist nicht so.

Ausserdem hab ich doch schon zugegeben das der Chip nicht das Laufwerk manipuliert (Siehe erste Seite nach Soulblazers Post).

Persönlich werden insofern wegen dem hier:

Das Verbauen der Chips kannst du dir selber machen wenn du bescheuert genug bist, was ich einem wie dir der ne Slidecard vorzieht vollkommen zutrauen würde

Waku kennt mich ja auch persönlich das er sofort weis was ich mache.

Ok, das mit der Garantie seh ich ein. Trotzdem ist die Slidecard immernoch eine günstige und für mich bessere Alternative. Am unverschämten Glück kann es nicht liegen wenn ich mehrere Leute kenne die ihre Geräte mit Slidecard betreiben und trotzdem gut laufen und das über nen längeren Zeitraum.