Zitat Zitat von Waku
Uhmm.... no?

Das Verbauen der Chips kannst du dir selber machen wenn du bescheuert genug bist, was ich einem wie dir der ne Slidecard vorzieht vollkommen zutrauen würde, ansonsten, 50 Euro und du hast 2 Jahre garantie. HEY!! Wow, idee. Follow me: Du hast ne alte Ps2 bei der die Garantie abläuft, du baust für 50 € nen Chip ein und WHOAW, 2 Jahre neue Garantie. Phantastisch nicht wahr? Oh ja natürlich, die Garantie bleibt erhalten wenn man ne Slide Card benutzt, wenn ich bei meinem MP3 PLayer die Festplatte mit nem Schraubenzieher ausheble krieg ich auch nen neuen.

Wenn "du" an "deiner" Ps2 "rumhaspelst" und "selber" was "kaputt" machst soll dann jemand "anderes", ergo Sony, dafür gerade stehen? Maybe in Bizarro World.
Ein ganz schlauer, wa?

Mich überrascht es mittlerweile nicht das Leute wie du direkt persönlich werden, nur weil ihr viel mehr Geld ausgegeben habt und ich mit meiner günstigeren Lösung besser da stehe. :P

Btw. Ich hab nicht gesagt das ich se selber umbaue. Ich sagte nur das ein Risiko da besteht es umzubauen. Ob Erfahrung oder nicht, es kann immer was schief gehen. Von wegen 100% Leistung.

Naja, eigentlich wollte ich euch nur klar machen das die Slidecard nicht so schlecht ist wie es scheint. Aber das muss man euch erstmal klar machen...

@Skar

Dann nochmal auf Deutsch:

Der Teil mit tausenden Euros war in etwa so gedacht das ihr euch von mir aus son Chip für 100 Euro leisten könnt. Ist nicht mein Problem. Aber ich bin mit meiner Slidecard die nur 15€ gekostet hat weitaus billiger dran und zudem vollends zufrieden.