Vergesst nicht Kingdom Hearts Final Mix... die US/PAL hat ja gegenüber der originalen JP schon einige Boni bekomme (Sephy, Ice Titan etc.).
Die Final Mix Version wiederum hat aber noch mehr Boni als die US/PAL-Version, z.B. Nazo no Otoko/Nobody als neuen Spezial-Boss sowie diverse neue Items, wie die One-Winged Angel Keyblade.
Und wenn wir schon bei den Details sind: FFX INT hat gegenüber der PAL den Vorteil, dass man zwischen japanischen und englischen Texten wählen kann. DAS ist im RPG-Sektor doch sehr selten.
Aber zurück zu FFVII INT: Neben all dem erwähnten sind einige Szenen mit Zax/Zack übrigens auch neu dazugekommen, da im Original das ganze noch verwirrender war.
Und, diese 4. Bonus Disc... naja, ich fand sie nicht allzugut. Artworks sämtlicher Items, Monsterdatenbanken etc., Entwicklungsvideos.... nett, aber IMO nichts besonderes.
EDIT: Oooops, FM wurde ja schon erwähnt.... ^^
Oh, dann stellt sich noch die Frage, warum es denn immer so ist, dass Japan die beste Version hat... mir wurde mal gesagt, dass das ein bisschen mit elitärem Denken der Japaner zu tun haben. Es kann einfach nicht angehen, dass ein anderes Land ne bessere Version hat...
Bin mir da aber nicht so sicher... Verifikationen, anyone??