mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also heist das, wenn ich vorher die deutsche final fantasy 7 version gezockt habe, hat es keinen sinn, mir die japan. international zu besorgen, weil es keine unterschiede gibt!?
    Als Hirte erlaube mir,
    zu dienen mein Vater dir,
    deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
    diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
    wir waten durch ein Meer von Blut,
    gib uns dafür Kraft und Mut

In nomine Patris et filii et spiritu sancti

Zitat Zitat von Pa!ne#
    also heist das, wenn ich vorher die deutsche final fantasy 7 version gezockt habe, hat es keinen sinn, mir die japan. international zu besorgen, weil es keine unterschiede gibt!?
    Doch. Nämlich den 60Hz Modus.
    Und der alleine lohnt schon den Kauf.

Zitat Zitat von Wishmaster
    Doch. Nämlich den 60Hz Modus.
    Und der alleine lohnt schon den Kauf.
    Und keine verkorskte Èbersetzung, die ebenso wenig Umlaute kennt, wie dieser Post

Zitat Zitat von Pa!ne#
    Doch, mich würde die vierte Disc, die nur in der japanischen International Version vorhanden war, sehr interessieren. Da sind viele verschiedene Interessante Sachen drauf, wie z.b Informationen über alles möglichen der FF7 Welt. Dann gabs hier irgendwo einen Thread "FF7-Alpha Version" oder so, also ein FF7 in einem sehr frühen Stadium. Davon ist ein Video auf dieser Disc drauf und noch einiges mehr. (glaub ich^^') Aber da ich kein japanisch kann, lohnt es für mich eh nicht^^(naja ok, vielleicht für die Bilder)