Mantichora ist der Löwe mit Skorpionschwanz, der recht früh als Endgegner kam. Du findest ihn in einem der Räume des schwebenden Gartens, die am oberen Rand der Karte als separate Quadrate dargestellt sind.
Ringel sind Frauen mit vier Armen, die gleichzeitig vier Schwerter schwingen. Diese findest du in den inneren Quartieren, dort wo der Kopfjäger als Endgegner kam.
Die beste Möglichkeit, Seelen zu fangen, ist das Anlegen des Seelenrings. Diesen kannst du bei Hammer für 300000 Münzen kaufen. Vielleicht hilft es zusätzlich auch, Ausrüstung und Seelen anzulegen, die Glück erhöhen.
Das Geld für den Seelenring müsstest du mittlerweile eigentlich auftreiben können. Wenn nicht, dann verkauf Gegenstände und Ausrüstung, die du nicht brauchst.
Sollte auch das noch nicht reichen, dann gibt es einen einfachen Trick. Geh zum ersten Speicherraum im Glockenturm. Gleich links davon sind einstürzende Bodendielen und darunter eine Stachelgrube. Leg jetzt die Mimic-Seele an und lass dich in die Stacheln fallen. Jedes mal, wenn du Schaden nimmst, steigt dein Geldvermögen. Hast du nur noch wenig Energie, dann spring in den Speicherraum und lade sie an der Statue auf, dazu brauchst du nicht zu speichern. Jetzt wieder in die Stacheln und das ganze von vorn. So ist das Geld sehr schnell und einfach beisammen.