Zitat von Akito Mai Hime und Mai Otome hat storytechnisch eigentlich nicht viel miteinander zu tun, abgesehen von vielen gleichen Charakteren wie Natsuki, Shizuru, Mashiro etc. Ich glaube, es werden noch alle Charaktere aus Mai Hime in Mai Otome auftauchen, zumindest die. die auch einen Namen haben^^ Dass an Ende von Mai Hime Mashiro und Nagi zurück gehen, erklärt eben nicht, wieso viele anderen Charakteren aus Mai Hime jetzt auch in Mai Otome auftauchen Es ist wie gesagt nur ein Paralleluniversum.... So meint ich des gar nicht! Die frage war jetzt eigentlich speziell auf Nagi und Mashiro bezogen! Nicht auf die anderen bezogen! Ihc weiß das es ein paralleluniversum ist! Ich mein halt nur dass des am Ende von mai Hime ja nicht aufgeklärt wurde und ich such halt jetzt ganz verzweifelt nach möglichen erklärungen!! >_<** Sry dass ich heir so rumspoiler ^^''
--*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~* cause it's me against the world (just stay out of my way) in case you haven't noticed and in case you haven't heard it's just me against the world and the world is winning *~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*
Foren-Regeln