Das Opening & Ending dieser Serie RULT wirklich alles weg. Außerdem hat Yuki Kaijura den Soundtrack für Mai Hime geschrieben. Mir hat die Serie wirklich gut gefallen.
Das Opening & Ending dieser Serie RULT wirklich alles weg. Außerdem hat Yuki Kaijura den Soundtrack für Mai Hime geschrieben. Mir hat die Serie wirklich gut gefallen.
Der 2.Track auf der "Shinig Days" Single-Cd gefällt mir irgendwie noch besser (Chiisana Hoshi ga Oriru Toki - dieses Lied was immer gespielt wird wenn alle gemeinsam angreifen ... ). Oder auch der 2.Track von der Silent Wing Platte (Goal to NEW WORLD). Kommt der eigentlich überhaupt im Anime vor?Zitat von Laguna Loire
@Akito: Ja, stimmt schon. Irgendwie komm ich dauernd nicht klar mit dem "ich liebe/mag dich" in den Animes. Ist mir irgendwie viel zu intensiv für meine Geschmack.
Naja, es ist ein gutes Opening, aber so gut ist es dann doch nicht... Aber das mit dem OSt stimm ich dir zu. Kijura ist echt wahnsinnig toll. Und eigentlich gab es doch nur ein wirkliches Lesbisches Pairing am Ende der Serie. O.ôZitat von Laguna Loire
Naja, mir hat er gefallen.
Geändert von one-cool (23.10.2005 um 23:31 Uhr)
Stimmt eigentlich! Nur Shizuru und Kuga...oder? Ich mein des zwischen mai und Mikoto war jah eher was schwesterliches....denk ich jetzt mal XD~Zitat von one-cool
Ich dachte du magst die Serie ned One-cool?! ;-)
--*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*
cause it's me against the world (just stay out of my way)
in case you haven't noticed and in case you haven't heard
it's just me against the world and the world is winning
*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~*~*~*~*~*
Ich mag den Zeichenstil von Hirokazu Hisayuki nicht so sehr. Und er kommt an einige meiner Favos an Animes nicht heran, aber komplett nicht mögen stimmt nicht.Zitat von Naraku-kun