Mai Hime hat mir seinerzeit sehr gut gefallen, die Serie hat immer weiter entwickelt, anfangs hab ich noch an eine Mischung aus Sailor Moon und Pokemon gedacht^^ Aber sie wurde mit der Zeit immer düsterer und auch sehr emotionalgeladen, nur über das Ende kann man sich streiten.

Zitat Zitat von Callisto
Ja Mai-Hime fand ich mal richtig gut. Nur das zum Ende hin alle zu Lesben mutiert sind fand ich nicht gerade toll. Wozu gabe es denn Tate und co.?
Alle? Kann sein dass ich schon was vergessen hab aber AFAIR es war gerade mal eine.

Zitat Zitat
Hattes mir vor kurzen endlich auch angeschaut. Jetzt warte ich auf den DVD-Release. Weiß da jemand wenn die DVD's in den USA released werden. Auf der Bandai-Page hab ich nämlich noch nichts gefunden.
über den Release in den USA weiß ich nichts(außer dass die Serie dort lezensiert wurde) aber die Serie wird auch bald bei uns erscheinen.
Sakuranet

Zitat Zitat
Führt Mai-Otome eigentlich die Story vom 1.Teil weiter oder ist das was Eigenständiges. Und kommt auch Mai vor? Ich hab beim kurzen überfliegen nur die anderen Charas gefunden.
Mai Otome spielt in einem Paralleluniversum mit vielen bekannten und ein paar neuen Charakteren, auch die Story hat Parallelen mit der von Mai Hime. Ob Mai noch auftaucht ist zwar noch ungewiss aber im Opening ist ein Schatten zu sehen, der Mai sehr sehr ähnlich aussieht, also ich gehe schon davon aus dass sie noch auftaucht.