@Daos-Mandrak
Gut, vieleicht hast du recht. Möglicherweise wird sein Spiel nie erscheinen (Ich hoffe natürlich, dass das nicht der Fall ist). Aber woher willst du das wissen? Vieleicht macht er ja auch ein Monsterprojekt. Jedenfalls finde ich, dass nur weil er ein Neuling ist (Übrigenz er ist schon ein Abernteuerer), nicht auf Hilfe verzichten muss. Ganz im Gegenteil, ich glaube sogar, dass Neulinge umsomehr unterstützt werden müssen, alleine schon, da sie mit dem Zeichnen und dem Maker nicht so gut auskennen. Mir persönlich, fällt jetzt kein Pro ein, der einen Hilfethread wegen einer fehlenden Reccource eröffnet. Auserdem: Hilfst du anderen nur, wenn du weist, das die Arbeit veröffentlicht wird? Hilfst du ihm etwa nicht da sie Hilfe benötigen? Ich weis, du bist erfahren mit dem Maker (hast sogar ein zimmlich berühmtes Spiel veröffentlicht) aber hast du dein Spiel nicht auch (nach meinen Informationen) gecanselt? Du warst doch auchmal ein Anfänger und hast dich auf jede Hilfe sicherlich gefreut. Also ich finde, auch wenn man ein Anfänger ist, hat man das Recht geholfen zu bekommen.