Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche folgende ressourcen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von TheDude
    Nebenbei gesagt, nimmt die Hilfsbereitschaft im Forum immer mehr ab. Ich sehe immer öfter, dass nur noch dumme Kommentare, auf Suche-Threads folgen. Ich hoffe, dass sich das bald wieder ändert...
    Hat immer mit den Hilfegesuchen zu tun.
    Dieses hier dient mal als Beispiel. So wie ich ihn einschätze ist er noch nicht wirklich bekann im Forum und ich würde aus dem Kopf kein Projekt von ihm
    Wer würde also seine Zeit für ein Projekt opfern, das wohl nie gezeigt wird? Die Zeit ist eben weggeworfen. Jedenfalls hat das meiner Meinung nach kennen. Ergo sind die Chancen sehr hoch, dass es sich um einen Neuling handelt, der sein Projekt nicht zu Ende bekommen wird.
    Dann ist es ein ziemlicher Zeitaufwand ein gutes Charsets (sogar mit Posen) zu pixeln.
    nichts mit unterlassener Hilfsbereitschaft zu tun. Es ist einfach ein Zeitaufwand, den man nicht in Kauf nehmen will.

Edit:
    @The Dude
    zum unteren

Mich stört am meisten, dass viele Neulinge sich viel Arbeit abnehmen lassen und wenig selbst auf die Reihe kriegen. Das sieht man am besten an Leuten, die ein Team suchen in dem sie nur die Story schreiben und andere für sich arbeiten lassen. So ähnlich sehe ich das bei den meisten Hilfegesuchen wie diesem hier auch.

Geändert von Daos-Mandrak (27.10.2005 um 20:19 Uhr)