mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1

    FFX-2 Tidus Finden??

    Servus,

    ich habe da ein Problem, ich wollte das hier machen.

    Zitat Zitat
    Tidus finden Autor: striKa

    Wenn ihr Tidus finden wollt, müsst ihr im 2. Kapitel die Mission machen, wo ihr im Maskottchenkostüm in Luca rumlauft. Später in Kapitel 5 müsst ihr die Mission in Luca schaffen. Dann in die Mission in der Wüste (die mit den Kaktoren). Wenn ihr alle gefunden habt, taucht ein riesiges Monster auf (ich war auf Level 99 und hatte ein paar Schwierigkeiten), dennoch kann man es schaffen. Wenn ihr in der stillen Ebene schon Chocobos züchten könnt, müsst ihr sie zur Mi´hen-Straße schicken. Nach einer Weile kommen sie zurück und einer hat eine Höhle gefunden. Durchquert diese und ihr findet Tidus. Mit ihm könnt ihr bis zu sechs Teammitglieder mitnehmen, nämlich außer euch dreien noch Tidus, Wakka und Lulu.
    Habe das mit Luca usw. schon gemacht alles ok, habe sogar in Ka. 5 fast ne Stunde gegen das Monster nach dieser Kaktoren Mission gekämpft und besigt. Aber wenn ich meine Chocobos zur Mihen Straße schicke bringen die nur Items, finden aber sonst nichts. Liegt das an dem Level meiner Chocobos vielleicht? Die sind nur Level 3.

    Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?

  2. #2
    Also erstens: Willkommen
    Zweitens: Gehört diese Thread in den Hilfe und Support Forum
    Und drittens: dieser Höhle gibts nichts außer einem fetten Haufen Kackerlacken >_>
    Und von diesem "Tidus finden" hab ich noch nie was gehört und außerdem wie würden sie dann kämpfen? *mir grad Wakka im Glücksspieler Kostümvorstell* *würg* >_>
    Ich halte es auf jeden Fall für ausgeschloßen, dass man Tidus und die anderen auch noch ins Team bekommt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  3. #3
    Habe das von cheatz.de her, das man das so machen kann, aber keine ahnung ob das stimmt.

  4. #4
    Zitat Zitat von K-Night
    Habe das von cheatz.de her, das man das so machen kann, aber keine ahnung ob das stimmt.
    Das sagt doch schon alles^^

    Also im Klartext, das ist nichts weiter als ein weiteres Gerücht, das jemand in die Welt gesetzt hat. Tidus kann man in FFX-2 nicht im Team haben(zumindest in der Pal-Version von FFX-2 nicht, in der International & Last Mission Version geht das schon). Vertraue in Zukunft nicht auf irgendwelche "Tricks" auf unseriösen seiten wie cheats.de und Co.

  5. #5
    aber trotzdem mal so, kann man Tidus auch so finden, also nicht als Spielbaren Charakter sondern so als Spielverlauf am Ende oder so?

  6. #6
    Zitat Zitat von K-Night
    aber trotzdem mal so, kann man Tidus auch so finden, also nicht als Spielbaren Charakter sondern so als Spielverlauf am Ende oder so?
    Ja, kann man. Vorraussetzung dafür ist das Good Ending.

  7. #7
    @K-Knight und die anderen:

    Ich weiss nicht in wie fern das zutrifft. Aber ich kann mir vorstellen der Verfasser meint die International+Last Misson-Version von FF X-2. Dort kann man eine Reihe NPCs (as beiden Teilen) so wie Gegner und Spezial-Monster in's Team mit aufnehmen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass man auch dort maximal 3 Charas auf dem Feld haben konnte und eventuell sogar noch weniger (bestimmte Charas waren zu groß für 2 weitere Temmitglieder).
    Ich, die Erde.

  8. #8
    Zitat Zitat von Sunnchen
    @K-Knight und die anderen:

    Ich weiss nicht in wie fern das zutrifft. Aber ich kann mir vorstellen der Verfasser meint die International+Last Misson-Version von FF X-2. Dort kann man eine Reihe NPCs (as beiden Teilen) so wie Gegner und Spezial-Monster in's Team mit aufnehmen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass man auch dort maximal 3 Charas auf dem Feld haben konnte und eventuell sogar noch weniger (bestimmte Charas waren zu groß für 2 weitere Temmitglieder).
    Hmm.. schon möglich, aber ich kann mir den Battle-Modus dabei trotzdem nicht vorstellen. Man kann im Spiel ja nicht vom Kapitel zu Kapitel das Kampfsysthem ändern. Und wie schon gesagt, das Kostümsphäroid-Systhem würde nicht jedem...äääh...passen...
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

  9. #9
    Die Kostümsphäroiden sind auch YuRiPa-Only. Die anderen Chars benutzen nur normale Attacken. wenn ich mich recht entsinne funktioniert das Leveln bei ihnen in etwa wie bei den Bestia in FF X (mit Items füttern).

    Aber warum sollte man das Kampfsystem in jedem Kapitel ändern müssen? ô.o

    Abgesehen davon fände ich es sehr cool zu sehen, was Tidaa wohl für ein Maskotchen-Kostüm trägt, oder wie Lulu sich als Lady Luck macht.....(nicht zu vergssen: Seymor als Diva *,*)
    Ich, die Erde.

  10. #10
    Zitat Zitat von Sunnchen
    Abgesehen davon fände ich es sehr cool zu sehen, was Tidaa wohl für ein Maskotchen-Kostüm trägt
    Ganz klar: Chubby Chocobo
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  11. #11
    Zitat Zitat von Enkidu
    Ganz klar: Chubby Chocobo
    Alle außer YuRiPa verändern ihr Aussehennicht, aber allen werden tatrsächlich Kostümspähroiden angelegt, wodurch sie andere Stats und fähgikeiten bekommen.

    Brüdcheren ist vollkommen abgedreht auf dem Kampffeld. Tidus hab ich noch nicht..

  12. #12
    Woher kann ich diese Version von FFX-2 bekommen?

  13. #13
    Zitat Zitat von K-Night
    Woher kann ich diese Version von FFX-2 bekommen?
    Bei einem Importversand da das Spiel bisher nur in Japan rausgekommen ist und es höchst wahrscheinlich/sicherlich auch dabei bleibt.

  14. #14
    Zitat Zitat von K-Night
    Woher kann ich diese Version von FFX-2 bekommen?
    Vergiss nicht, dass du deine PS2 modden musst oder direkt ne NTSC-J PS2 +Spannungswandler brauchst, um das Teil spielen zu können.

    Hier der direkte Link zu PlayAsia: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-..._2-70-2qd.html

    Ein paar Bilder zu FFX-2 INT sowie Last Mission findest sonst auf meiner Homepage.


    Etwas ausführlicher hab ich deine Frage übrigens nebenan in der Sekai hier beantwortet.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  15. #15
    Oder du legst die eine chinesische PS2 zu (gibt's auch bei Play-asia)die hat englisches Handbuch und den Spannungsumwandler gleich mit dabei.

  16. #16
    Morgen People.Ich bin neu und ich komm aus München und brauch hilfe bei FFX-28)

  17. #17
    Zitat Zitat von $Snap80$
    Morgen People.Ich bin neu und ich komm aus München und brauch hilfe bei FFX-28)
    schön, aber wo ist/sind denn die Frage/n ?

  18. #18
    Okay,nich direkte hilfe aber ich check nich wie ihr alle so schnell auf LV.99 kommt

  19. #19
    Zitat Zitat von $Snap80$
    Okay,nich direkte hilfe aber ich check nich wie ihr alle so schnell auf LV.99 kommt
    Monster verkloppen bis es einem zu den Ohren raus kommt, am Besten mit dem Glücksspieler-Kostüm..

  20. #20
    mir grad ne frage eingefallen.Wie bekommt man das Samurai Kostüm?Mir wurde erzählt das es so was gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •