mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61
    Zitat Zitat
    Mein herzliches Beileid an das Kind.
    Ja, schnief
    Ne, ich hab mal von so nem Mädchen gehört das heisst: L.
    Schrecklich, einfach ein L-Laut sagen und das Kind kommt!
    Oder in Amerika gabs mal jemanden der hat seine Söhne Superman und Spiderman genannt. Einfach schrecklich, können denen nicht andere Nameneinfallen?
    --๑۩๑--Signatur wird aufgebaut--๑۩๑--

Ich finde das ehrlich gesagt noch harmlos. Erstens ist das nur der Zweitname, und wenn man nicht will, dann bekommt den auch keiner mit (das weiß ich aus Erfahrung, kennt auch kaum eine Sau glücklicherweise meinen zweiten UND dritten Vornamen ) und zweitens finde ich die Namenspolitik der Amis viel schlimmer.

Die dürfen (und haben!) ihren Kindern nämlich auch schon so glanzvolle Namen wie: Peanut, Tuesday und April verpasst.

Zitat Zitat von DJ n
    Mal wieder die Schweden... erst ABBA, dann IKEA und jetzt nennen sie ihre Kinder wie Suchmaschinen...
    Wir Schweden sind halt schon ein verrücktes Volk aber wir schaffen es dennoch immer Aufsehen zuerregen

Ich muss sagen, dass ich den Namen als 2.Name nicht so schlimm finde, wie Virginie schon sagte, es ist nur ein 2. Name und daher wird er nicht so gerufen werden, wenn er also nicht möchte, dass jemand diesen Namen erfährt, wird es auch nciht jeder erfahren...
    Ich hab zuerst gedcaht, dass "Google" sein 1. Name gewesen wäre, das fände ich dann doch etwas schlimmer, weil man ja auch so gerufen wird, oh Gott, wnen ich mir vorstelle, ich würde so heißen und man würde nach mir rufe >_> ich glaube ich würde mich irgendwo verkriechen ^^''''

Zitat Zitat von Aurora
    Wir Schweden sind halt schon ein verrücktes Volk aber wir schaffen es dennoch immer Aufsehen zuerregen
    Oh... Pardon ^^' (ich immer mit meinen zu früh dahergebrachten, hohlen Phrasen...).

Zum Thema Zweitname:
    Hmm... trotzdem, selbst "Google" als Zweitnamen zu haben ist imo eine Strafe... stell sich einer vor, nur weil ich Hypocrisy-Fan bin, ich nenne meinen Sohn Jonas Hypocrisy... ich weiß ja nicht... <__<''

DJ n

Zitat Zitat von Virginie
    .
    Die dürfen (und haben!) ihren Kindern nämlich auch schon so glanzvolle Namen wie: Peanut, Tuesday und April verpasst.
    Naja, April finde ich geht noch. Bei Apple frag ich mich immer, was das denn sollte

Aber Google geht eigentlich auch noch. Wenn es der Erstname wäre, dann wäre es weitaus schlimmer. Nach dem Zweitnamen fragt kaum einer. Und im Vergleich zu den Anderen Namen, die zu existieren scheinen, ist Google ja noch echt harmlos

Zitat Zitat von Virginie
    Ich finde das ehrlich gesagt noch harmlos. Erstens ist das nur der Zweitname, und wenn man nicht will, dann bekommt den auch keiner mit
    Erstens das.

Zweitens frag ich mich, wieviel Geld die Eltern wohl von Google (der Firma) für diesen Marketing-Gag bekommen haben.
    Kann mir niemand erzählen, daß das ohne Gegenleistung gemacht wurde.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Users Awaiting Email Confirmation

Also Google find ich doch noch recht knuffig und nicht wirklich weiter schlimm. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das irgendwie kränkend verwendet werden kann in der Schule...
    Schlimmer wärs doch gewesen, wär der Vater z.B. leidenschaftlicher Playstation Zocker.. oder Playboy Leser.

BTW: Gabs nicht mal nen Chinesen der sein Kind "@" taufen wollte?
    Bilde mir sogar ein, dass es mal nen Thread dazu gab. DAS find ich schlimm - ich mein, was soll das arme Kind denn später für eine Mailadresse haben ?
    Übrigens wollte ich mal schnell suchen, ob ich nicht nochmal was über den Herrn finde und geb auf Google ein (nein.. nicht auf dem Kleinen *G*): Chinese tauft sein Kind.
    Jetzt ratet mal, was die Suchmaschine vorgeschlagen hat...
    Chinese kauft ein Kind
    Naja.. so gesehen ist der Name "Google" vielleicht doch mit nem gewissen Spaßfaktor versehen ^^

Zitat Zitat von Gendo Long
    Aber die beknackteste Namen sind
    (dies hoffentlich nie geben wird^^)
    AOL
    lycos
    Oyla
    Ebay
    Die Namen sollte es wirklich
    nie eben^^
    Aber ic hhabe mal gehört, das einer mt nachnamen
    " Ficker" heißen soll. Der name ist
    sogar noch kranker als google.
    natürlich gibtz den nachnamen ficker. wird nett wenn sie ihr kind "kinder" nennen

yoa ist doch recht lustig was einigen einfällt...aber ich würds schlimmer finden hildegard,wolfram,ingeborg,dieter etc. zu heissen als google Oo selbst wenn einen alle ärgern. ausserdem ists ja nur der zweitname. den muss er so unbedingt gar nicht mit angeben in der schule etc. ausser sein vater zwingt ihn dazu.....

hat jemand denn zufällig die HP von diesen bescheuertsten namen ever die vorhin jemand in seinem post erwähnt hat? würd mich interessieren ^-^ also nicht deutsche namen, sondern eben sowas wie google etc.
    Geändert von Yuna (23.10.2005 um 11:37 Uhr)

Manchmal frag ich mich, wie Eltern ihren Kinder so etwas an tun können und sie sonst wie nennen. Und damit ist der Erstname gemeint...
    In Deutschland darf man zumindest die Kinder nicht so nennen, wie man will, sondern es wird darauf geachtet, das das Kind nicht irgendwie wegen dem Namen gehänselt werden könnte.
    Aber vor einiger Zeit wurde auch über so einen Jungen aus Essen berichtet und der sollte einen ganz normalen Jungennamen (ist mir leider entfallen) bekommen, jedoch stellte man sich dagegen, weil der Name angeblich nicht eindeutig einem Geschlecht zuzuordnen sei. o_O

Naja, aber wenn man einen blöden Nachnamen hat, kann man auch einen noch so normalen Vornamen haben... gestern bei der Tagesschau moderierte eine "Anne Will"...
    denk ich zu zwei-deutig?

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    gestern bei der Tagesschau moderierte eine "Anne Will"...
    Anne will und Hubert kann. <3

Das mit diesem Google-Kind habe ich im Fernsehen gesehen, da lief vor einigen Tagen ein Bericht darüber. Der Name ist ja schon irgendwie unpassend, jedoch ist es ja, wie schon einige Male gesagt, "nur" der Zweitname.
    Das Thema "Monatsnamen als Vornamen" finde ich eigentlich gar nicht so~ dramatisch. So gibt es ja bereits die Vornamen 'August', 'April' oder 'Mai'. Finde ich nicht so gravierend.

Zitat Zitat von Yuna
    hat jemand denn zufällig die HP von diesen bescheuertsten namen ever die vorhin jemand in seinem post erwähnt hat?
    Mir ist nur diese Seite bekannt, aber dort werden eher missverständliche Namen verewigt.
    "Dr. A. Popp, Frauenarzt" <- :A!

edit:
    Zitat Zitat von Chaik
    Achja: Ich hab auch einen~~~ speziellen Nachnamen >:|
    Geändert von Aurae (23.10.2005 um 12:43 Uhr)

Ich hatte vor mein Kind Sesostris zu nennen, aber mittlerweile hab ich Angst bekommen das er dann später ohne angabe von gründen seiner Familie die Namen klaut und einfach durchbrennt ;__;.
    Ich werde mein Kind jetzt entweder

Archen Lun Gen Brand
    oder
    Tux, in stiller verehrung an ein gewisses OS.

Den namen Google finde ich ganz und garnicht schlimm, und speziel finde ich persöhnlich sehr wenige Namen irgendwie doof, ich frag mich wie man drauf sooo rumreiten kann wie es viele leute tun.
    Achja: Ich hab auch einen~~~ speziellen Nachnamen >

Zitat Zitat von Spliffy
    Die haben mir meine Idee geklaut... ;_; Wie soll ich denn jetzt mein Kind nennen.
    Der Name war neutral, darum konnte man ihn einen Mädchen oder Jungen geben.
    Die Welt ist so grausam...
    Du nennst deine Kinder bestimmt nicht so, wetten?

Zitat Zitat
    heutzutage wird man auch wegen Namen wie "Gottfried" oder "Hausschlüssel" (als Nachname) verspottet, also macht das auch nicht mehr viel Unterschied.
    Jo, einer aus meiner Klasse heißt Gottlieb Bier

Hats aber nich anders verdient der Idiot...>.>

Ich würd meine Kinder niemals so bescheuert nennen oô
    "Google, suchst du mal das Bild/das Buch/whatever?"
    xDD

Ach was soll ich schreiben... Habs wieder xD

"Alter Schwede jetz such mal unter Google"

Ich weiß, is ncih witzig...

Tja^__^'
    Mehr kann ich dazu nich sagen...

Soweit ich weiß ist sowas in Deutschland rechtlich nicht möglich. Vor langer Zeit hab ich mal in einer Zeitung nen Bericht über "nicht gestattete namen" in Deutschland gelesen. Da schon der Name "Zacharias" nicht geduldet wurde kann ich mir nur schwerlich vorstellen das man "google" hier durchbringen kann. Auf nach Schweden :>.

Mein Name is schon schlimm ( ) aber GOOGLE?
    Irgendwer nannte sein Kind doch Mercedes oder so ^^" Ich hab mitleid mit dem Jungen. Ich bin jetz der Ansicht das es nach Google nich mehr schlimmer kommen kann
    Na ja, am Ende steht in der nächsten Zeitung: "Schwede nennt sein Kind Milch" oder so ^^

Zitat Zitat von Sidney2
    Mein Name is schon schlimm ( ) aber GOOGLE?
    Irgendwer nannte sein Kind doch Mercedes oder so ^^"
    Mercedes ist ein Frauenname, das Produkt wurde nach irgendeiner Frau benannt.

Oder der Junge hat Glück und bis er soweit mit der Einschulung is gibbet kein Google mehr, oder niemand denkt mehr dran. Halte ich bei dem Erfolg dieser Suchmaschine zwar für unwahrscheinlich, aber könnte ja sein. Naja aber ich find Städtenamen wie z.B. "Dresden" (siehe anderen Thread) oder Stadtteile "Brooklyn" auch nicht viel besser. Wobei diese im Vergleich zu Google ja noch harmlos, sogar normal klingen.

PS: Der Mercedes hat folgenden Hintergrund bezüglich. des Namens:

1899 Am 21. März gewinnt ein 16 PS starker Daimler Rennwagen die Tourenfahrt Nizza-Magagnone-Nizza. Emil Jellinek hat den Wagen unter dem Pseudonym "Mercedes" gemeldet. Dem Namen seiner Tochter.

1900 Im April bestellt Jellinek 36 Daimler Wagen im Gesamtwert von 550.000 Goldmark. Er fordert die Konstruktion eines neuen Wagens, den er "Mercedes" nennt. Am 22. Dezember wird der erste "Mercedes" 35 PS nach Nizza geliefert.
    1901 Im März erzielt der neue "Mercedes" grandiose Erfolge bei der Rennwoche in Nizza.

1902 Am 26. März wird "Mercedes" als Warenzeichen
    geschützt.

Hmmm... Armes Kind....
    Hat der man eigentlich Geld dafür bekommen das er das Kind so nennt?... sollte man zumindest vermuten.... und das das die Mutter su gelassen hat... echt.. krank....

mfg Sky

hmm naja, den namen google finde ich noch nicht mal so schlimm^^
    ehrlich gesagt, wenn ich bei meinem ersten normalen vornamen aussuchen könnte, ob ich meinen jetzigen namen behalte oder google heißen will, würde ich google nehmen.
    hab einen englischen universalnamen, den ich scheußlich finde.

aber meinen 2. vornamen finde ich schön:

Hoffentlich wird das nicht zum Trend und irgendein bescheuerter Microsoft Mitarbeiter nennt seinen Sohn MSN. :/

Angeblich (habe ich gehört) soll es sogar kranke Menschen geben, die ihr Kind Jörn nennen.