Also ich finde die Mangas der CC reihe sehr gut da ich auch viele menschen kenne die so etwas ähnliches durchlitten haben.

Ich zähle einfach mal auf weshalb ich sie so toll finde

1. Endlich mal ein Manga das die Tabu themen in der heutigen zeit dar stellt (drogen, vergewalltigung, selbstmord u.s.w)
Viele meiner Schulkammeranden und Bekannten wollten mir nicht glauben das solche dinge jeden treffen können, da hab ich einfach mal ihnen den manga gezeigt und seit dem scheinen sie wenigstens etwas mehr hirn zu besitzen §ironie .

2. finde ich das dieser manga nicht erst am 15 oder 16 empfohlen werden sollte da auch kids in meinem alter und jünger aufgeklärt werden sollten, denn vergewalltigung und drogensucht kann jeden treffen, auserdem kann man auch dadurch wichtige infos kriegen wie man geagieren sollte wenn jetzt zum beispiel die eigenen Kinder mit drogen zu tun haben oder vergewalltigt wurden, denn bis heute reagieren viele Eltern falsch und setzten die Kinder unter druck wie zum beispiel im 3 band es die eltern von Kyoko getan haben und sie deswegen angefangen hat drogen zu nehem oder im 2. Band mit Manatzu (glaub ich so hieß sie) und diesem Tennistrainer Todo der die mädchen sexuell belästigt hat.
Viele Mädchen und Junge frauen wissen sich bis heute nicht zu helfen und wären sich nicht. Sie denken einfach das Männer nun mal so sind und wir nicht entscheiden sollen ob das nun sexuelle belästigung war oder nicht doch dabei ist es einfach so wenn man unangenem berührt wird und man das nicht will ist es Sexuelle belästigung. Natürlich gillt dies auch für jungs.

Irgentwie erinnert mich diese reihe an das Manga Vitamin. Kennt das hir eigentlich noch einer von euch??

Wenn nicht würd ichs euch mal empfelen