Zur Story: Naaaja, ziemlich klischeehaft, aber auch Klischee-Storys können gut sein, wenn du sie durch unerwartete Wendungen und ähnlichem interessanter machst. Nur, das mit dem Pharao, naja, erinnert mich auch etwas an Vampires Dawn.

Zu den Screens:
1. Der Screen ist recht unspektakulär und die Schrift hebt sich zu wenig vom Hintergrund ab, entweder gibst du der Schrift eine dunklere Farbe, oder änderst das Hintergrundbild (was ich tun würde, denn das ist sehr nichtssagend)
2. Der Übergang vom Gras zum Schnee ist zu plötzlich und auch sonst ist die Landschaft recht langweilig. Zum einen verwendest du nur 3 Baumtypen (die auch ziemlich unrealistisch angeordnet sind) und der Weg, der da teilweise durch den Scren führt gefällt mir auch nicht. Hier solltest du wieder einen besseren Übergang machen. Im gesamten ist der Screen auch zu leer, also fülle ihn ein bisschen.
3. Ja, das sieht schon besser aus, der Lichteffekt beim Eingang (oder Ausgang) gefällt mir und auch dass man durch den Eingang die Landschaft draußen sieht finde ich gut. Der seltsame Kristall passt allerdings nicht so gut rein, ersetze ihn vielleicht durch einen Stalagmiten oder so was in der Art.

Lass dich nciht entmutigen und mach weiter