Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: (Vorstellung) Antike Macht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Story find ich nciht so toll
    Zitat Zitat
    Nero ist gerade in einer Höhle unterwegs als ein riesiges Monster ihn verfolgt
    Wer ist Nero?
    Zitat Zitat
    Gerade als Nero den Ausgang sieht gibt es ein Erdbeben und er wird zu einen Gebirge im tiefsten Winter teleportiert.
    -Teleportiert- Hört sich unpassend an.
    Zitat Zitat
    Der Bürgermeister spricht einen Zauber aus damit Nero alles versteht was er sagt
    Das muss wirklich ien mächtiger Zauberer Gewesen sien
    Zitat Zitat
    er Bürgermeister erzählt ihm von einem Pharao der diese Welt beheerscht und alle Leute tyranisiert
    Während dieser Text an mir vorbei rasselte,hab ich ganz shcnell Pharao Ustra gelesen und sofort: wutsch,was hat der hier zu suchen gedacht.
    War aber nicht so°°'
    Zitat Zitat
    Ausserdem erfährt Nero das 100 Jahre vergangen sind seit dem er in der Höhle war.
    Erinnert mich an das buch die Elfen.
    Mit der höhle des Luth
    Zitat Zitat
    Er und Markus der beste Krieger im Dorf machen sich auf dem Weg zu Pharao Sesmar im ihn zu stürzen.
    Weiso denn? ein triftiger Grund fehlt

Zitat Zitat
    In Zeron die Wüstenstadt angekommen erfahren sie das der Pharao in seiner Pyramide ist und dort Menschen dem Totesgott Anubis opfert.
    Bist du begeisteter VD2 Spieler?:
    Zitat Zitat
    Der Kampf gegen Sesmar ist hoffnungslos sie haben keine Chance und verlieren. Aber Nero gibt nicht so schnell auf und begibt sich auf eine Reise durch die Welt um einen Weg zu finden den Pharao zu vernichten.
    Und..weiter?

Ansich ist die Story spannend und ich hätte gerne die Story in einem RTP-mapping verwendet.Bietet viele tolle ansätze,aber die sätze und Informationen isnd zu knapp.

Zitat Zitat von Byder

Zitat Zitat
    Der Bürgermeister erzählt ihm von einem Pharao der diese Welt beheerscht und alle Leute tyranisiert
    Während dieser Text an mir vorbei rasselte,hab ich ganz shcnell Pharao Ustra gelesen und sofort: wutsch,was hat der hier zu suchen gedacht.
    War aber nicht so°°'
    Lol, ich hab an mein Ehemaliges Project("Mymy") gedacht...(Forensuche, thread zur Spielvorstellung gabs bereits mal Ewig her ._. War ich noch ein kleiner Nup xD Einige kennen es vll sogar noch...)

Zitat Zitat von Byder

Zitat Zitat
    Ausserdem erfährt Nero das 100 Jahre vergangen sind seit dem er in der Höhle war.
    Erinnert mich an das buch die Elfen.
    Mit der höhle des Luth

Ehe^^' Mich erinnert das eher an Tochter des Feuers mit der Reise an den Wurzeln der Sagia entlang ._.

Zur Story hab ich nich viel zu sagen an und für sich hab ich se nur überflogen.

Und das Mapping - dazu wurde ja schon genug gesagt - etwas leer...
    Heh das GO(Game over) hab ich auch mal gehabt xDDD

Naja, verbesserungswürdig, aber an und für sich in Ordnung^^