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Kämpfer
Screen im Schnee:
Gib dir beim mappen einfach mehr Mühe, soll heißen mehr Bäume währen nicht schlecht (mehr mit Events arbeiten, bzw. Bäume überlappen lassen). Dann solltest du mehr Konturen in den Boden reinbringen, z. B. eine eigefrorene Pfütze oder sowas. Konturen halt
, und mach die Wege, bzw. Konturen nicht so eckig sonder mehr zufällig. Außerdem siehts auch nicht schlecht aus wenn der Weg mal ab und zu 2 bis 3 Felder aufhört und dann wieder anfängt.
Suche mal nach Objekten in Form eines Charset für mehr Details.
Titelbild:
Schon ganz Inordnung, nur solltest du noch an den Feinheiten rumschrauben.
Mehr Kontur in die Schrift Selber und den Schlagschatten eventuell abschwächen bzw. verwischen.
Features:
KS aus SOM2?
Glaube ich kaum das du das anständig umgesetzt bekommst. Dazu benötigt man Pixelmovement oder außergewöhnlich gute Scriptfähigkeiten.
Abschließend wollte ich noch sagen das du andere Charsets bei deinen Hauptcharakteren benutzen solltest, die die du benutzt sucken nämlich.
--Immortal Spellcraft

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