Zitat von Whiz-zarD
Ich hätte eine kleine Bitte: Bitte sagt nicht Movie-Makers. So langsam hasse ich dieses Wort und es ist auch komplett falsch. Richtig heisst es DV-Editor oder VideoSchnitt Programm. (DV steht für Digital Video)
Und ja, ich weiss, die Videos sind nicht der bringer.
Das FF Video hab ich auch nur durch langeweile in 5 Stunden zusammengeklatscht ^^
Beim Noir Video wollte ich eine kleine Geschichte darstellen, ist mir aber nicht sonderlich geglückt. War auch erst damals mein 2tes Video.
@ Bauzi:
Du magst keine Stümperhaften Videos, kennst VicBond007 und schaust dir dann billige DBZ AMVs an? höchst merkwürdig ^^
Und nun zu deinem Video:
Erstmal, warum RealMedia?
Das ist ein Format, dass die meisten erst gar nicht haben wollen. ^^
Selbst ich musste erstmal auf die Suche gehen, wie man RealMedia Dateien ohne den RealMedia Player abspielen kann ^^
Naja, die Qualität ist nicht besonders schön.
Auch sind dort sehr grobe Fehler drinnen, wie z.B. Untertitel und das Logo der Fansub Gruppe. Und ich kenn den Fansub. Die haben eigentlich fast DVD Qualität.
Und wenn man euer Video ansieht, wird die Qualität durch sehr misshandelt.
Ich werde auch das Gefühl nicht los, dass was Fehlt im Video, da ist ein Bruch und zwar bei 2:36.
Es sind zwar einige gute getimete Szenen drinnen, aber ich find das Video nicht überragend gut, aber auch nicht schlecht.
...