Zitat Zitat von dennis_meckel
Höhö, so eine (ne, 2 ^^) kenne ich.
Wenn man nicht so aktiv ist (auser unter den besten Freunden ) dann hat man kaum Chancen groß von ner Gruppe aufgenommen zu werden oder überhaupt bemerkt zu werden.
Das Problem habe ich z.T. auch, blöde schüchternheit. ^^°

Nochmal zu Dir: Ist doch egal, Du hast nen Freund und das ist doch soweit gut so.
Ich meine, Eifersüchtig machen bringt Dir ja unbedingt auch nicht den ultimativen "Ich erobere meine Freundin nochmal"- Bonus. Kann natürlich auch klappen, aber dafür musste dann auch "nicht nur unter Freunden" auf die Kacke hauen... ._.

Dennis
Joa, da hast du allerdings Recht. Eigentlich ist es bei mir auch so, dass ich früher ziemlich... ungut aussah, ich war zu dick, fettige Haare, usw. xD Deswegen kann ich mit meinen 17 Jahren 14 Jahre abziehen, in denen ich wirklich wie das letzte Schaf rumlief. ^^" Daher hab ich jetzt einfach mal auf mein häutiges Aussehen zurück geschlossen. Meinen Freund eifersüchtig zu machen, bringt ja wirklich nicht viel. Aber irgendwie ist es schon schön, wenn auch mal jemand anderes einem ein Kompliment macht.

Was mir ein wenig geholfen hat, meine Schüchternheit zu überwinden, war der Schulwechsel. Das hatte wirklich positive Auswirkungen auf mein Selbstbewusstsein. Zwar werde ich immer noch sehr schnell rot, wenn ich mit jemanden Rede (egal ob Junge oder Mädchen ), aber es hat sich schon deutlich gelegt.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blind, um die "Flirtversuche" des anderen Geschlechts warzunehmen, denn interessiert bin ich ja eigentlich eh nicht, hab ja meinen Schatzi. ^^