Zitat Zitat von Chrissi

Manchmal denke ich auch, dass es an meinem Aussehen liegt. Allerdings ist es auf der NATO immer so, dass mir gesagt wird, dass ich hübsch sei, aber da frage ich mich dann immer, wieso spricht mich in der Schule, etc. nie jemand an? Sowieso sind sie die einzigen, von denen ich sowas bisher gehört hab (meinen Freund ausgeschlossen). Oder haben die NATO-Leute einfach einen andern Geschmack? o.o
Hmm...ich finde dich durchaus hübsch im Sinne von "süß und charismatisch" und habe einen recht universellen Frauengeschmack. In deinem Fall - und ich kenne dich ja ein klein wenig - kann es aber wirklich daran liegen das du sehr sehr schüchtern wirkst und wohl auch bist, d.h. so wie ich dich erlebt habe, "setzt du dich nicht in Szene", wenn du weisst, was ich meine.
Frauen, die hübsch sind und schüchtern, üben trotzdem auf viele Männer eher weniger Reiz aus, weil Männer durchaus mit der Nase auf die Feinheiten einer Frau gestossen werden müssen, beziehungsweise sich von Frauen mit tieferem Ausschnitt prinzipiell schneller ablenken lassen.
Ich wette, das du schon früher schüchternen Männern aufgefallen bist, die aber aufgrund ihrer Schüchternheit nicht den Schneid besassen, dich anzusprechen