Außerdem sollte man Fakes nie als JPG speichern, schaut doch deutlich verschwommen aus an einigen Stellen. Ich verwend immer GIFs, aber die Hauptsache ist: nicht JPG! Und natürlich stimmt Tahoma, Schriftgröße variiert allerdings.
Und Sekar zu faken ist grundsätzlich eine schlechte Idee, der ist so eine sensible Mimose, dass er dir das sicher noch wochenlang vorwirft! ("Ich hab nur ein halbes Jahr lang eine Brille getragen und das mit dem Lippenstift war eine Wette! GROOOOAAAARRR!!!!!")
@ laguna the sensibelchen: Wo kämen wir da hin, wenn sich jeder seine Fakes aussuchen kann.Wenn ein Fake schmeichelnd ist, hat man was falsch gemacht! Ich find den Fake toll!
Und noch etwas Werbung in eigener Sache: Nachdem B_E_R_T jetzt wieder gesund und munter aufgetaucht ist, geht's weiter mit unserem!
Also an alle die sich faken lassen wollen: wendet euch an die besten! 2 Fakes zum Preis von einem! (=gratis) GARANTIE*!
* Gilt nicht für Ausländer, Sekar, Newbies, Sekar, Sklaven, Sekar und Leute, die einfach nicht die richtigen Leute sind**. Und Sekar.
** Wer mir sagen kann, von wo das ein (abgewandeltes) Zitat ist, kriegt einen Fake GRATIS*!
Und wer das liest, ist ziemlich clever! *lob verteil*