Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307

Thema: Der Fake-Thread #4 - Refaked^^

@The G@me:
    Hey der isch goil geworden ^^

@Bert:
    Do you wanna fake me `?

MfG Sekilli

B_E_R_T hat doch so viel zu tun, lass ihn mal ausruhen. Dafür kriegst du auch...
    ...einen Fake von MIR!
    + einen exlusiven Wiener-Fake für The G@me

Bitte nicht schlagen!

Und mich kann auch mal wieder wer faken! (auch Sekar - aber diesmal gib dir wenigstens Mühe )

Plz anyone: Fake me! ^^ Irgendne Anspielung auf Türkei wär geil ^^

thx im Vorraus

Dat Geno

Zitat Zitat von drunken monkey
    B_E_R_T hat doch so viel zu tun, lass ihn mal ausruhen. Dafür kriegst du auch...
    ...einen Fake von MIR!
    + einen exlusiven Wiener-Fake für The G@me

Bitte nicht schlagen!

Und mich kann auch mal wieder wer faken! (auch Sekar - aber diesmal gib dir wenigstens Mühe )
    Gott, i pocks ned, is der geil woan. Da echte Wiena geht hoid net unta.

Mehr davon. °_° I glab i schreib nua mehr wienarisch. Scheiß mi on, is des urleivont.

@ Geno: nö, mir fällt nix ein. Und warum Türkei?

@ D@s Spiel: Find i leiwond dos da des taugt.
    Nur komisch, dass Sekar noch nicht vorbeigeschaut hat, um sich aufzuregen...

@ komischer blinder Nazi-Kaktor: kommt sofort:

Geändert von drunken monkey (06.11.2005 um 13:01 Uhr)

@ Geno: nö, mir fällt nix ein. Und warum Türkei?

Nur komisch, dass Sekar noch nicht vorbeigeschaut hat, um sich aufzuregen...

@ komischer blinder Nazi-Kaktor: kommt sofort:

Weil ich ober viel und ober gerne Döner esse und jetzt deswegen bei mir aufm Internat den Spitznamen Türke gekriegt hab, bloss nicht falsch verstehen ich bin der Letzte der was gegen Ausländer hätte, bin ja selbst einer . Ich hab nur nix gegen den Spitznamen und fänd einfach ne Anspielung drauf ganz lustig.

Dat Geno

Zitat Zitat von B_E_R_T
    da sind noch mal zwei...

wer will noch mall wer hat noch nicht

Ahaaa....Kannste mich nommel faken,bitte?

Zitat Zitat von Lord-Geno
    Weil ich ober viel und ober gerne Döner esse und jetzt deswegen bei mir aufm Internat den Spitznamen Türke gekriegt hab, bloss nicht falsch verstehen ich bin der Letzte der was gegen Ausländer hätte, bin ja selbst einer . Ich hab nur nix gegen den Spitznamen und fänd einfach ne Anspielung drauf ganz lustig.

Dat Geno
    Kann ich ja nicht ahnen. Aber trotzdem fällt mir nix ein, und vom Gefakten das Thema vorgeschlagen zu bekommen nimmt dem ganzen den Reiz...

@ markorus: Was hast du, der Fake ist doch eh sowas von geil!
    Und wenn du grad dran warst, wart halt mal ein bisschen, anstatt hier alle 2 Tage nen Fake zu verlangen.

Kann ich ja nicht ahnen. Aber trotzdem fällt mir nix ein, und vom Gefakten das Thema vorgeschlagen zu bekommen nimmt dem ganzen den Reiz...

@ markorus: Was hast du, der Fake ist doch eh sowas von geil!
    Und wenn du grad dran warst, wart halt mal ein bisschen, anstatt hier alle 2 Tage nen Fake zu verlangen.
    Muss ja auch nicht dringend drinn sein, ich will dir nicht den künstlerischen Reiz an der Sache nehmen, bin froh über jeden fake^^

Na okay, damit du aufhörst zu nerven:

Und OHNE "Türke"! *nicht-einfallslos-sein-woll*

Heißt das jetzt du magst nicht mehr und jeder der ne Anfrage macht nerft?? sonst hätt ich au nichts gegen ein Fake von dir (das du ein von mir machst....)

Zitat Zitat von Xelllllllllll, dem Typen der nicht weiß, wie man das "L" loslässt
    Heißt das jetzt du magst nicht mehr und jeder der ne Anfrage macht nerft??
    Nein, nicht wirklich, war nur Spaß. Sonst hätt ich ihn ja auch nicht gefakt...

Zitat Zitat
    sonst hätt ich au nichts gegen ein Fake von dir (das du ein von mir machst....)
    Hehehe, bald bin ich gefragter als Dagobert, äh, BERT. Muwahahaha..............................................Naja, egal.

Und ein weiterer Schritt auf dem Weg zum Fake-King! Muw....wurscht.

Nur komisch, dass Sekar noch nicht vorbeigeschaut hat, um sich aufzuregen..
    GROOOARRR

GARHARHAR
    *sich verzieh*

NICH FAKEN XD

So da hab ich noch zwei fakes.

@ drunken monkey... der B_E_R_T hat am wochenende nie viel zeit, er muss seine facharbeit schreiben und auch noch zocken...

du hast recht, ich wär nämlich aucg dafür wenn wir eine einzelne person nicht 4 mal die woche faken, das geht nicht oda???

Geändert von B_E_R_T (07.11.2005 um 09:34 Uhr)

Geile Fakes, herzlichen Dank!
    Zitat Zitat von Berti, dem wildgewordenen Fake-Hamster
    du hast recht, ich wär nämlich aucg dafür wenn wir eine einzelne person nicht 4 mal die woche faken, das geht nicht oda???
    Stimmt, ich mach sowas sicher nicht.... Sekar zählt nicht!
    Oder zumindest nicht auf Anfrage. Darum zählt er auch nicht

@Sekilleinchen-Klein: Oh, ja! Der Fake ist ja wirklich soooooooo viel besser als der alte... [/SARKASMUS] *gäääähhhhn* Außerdem isser viel zu klein, man kann kaum was lesen. Und entscheid dich: such ich seit Oct 2003 oder seit 231 Minuten? Und nicht nur, dass "SISI" der dümmste Rang seit langem ist (z.B. "Verrückte Witwe", o.ä. wäre besser gewesen), man schreibt's auch noch mit Doppel-"S".

Edit:
    Zitat Zitat von meinem Nagetier-Fake-Kollegen
    das stimmt. der fake ist n totaler reinfall, kreativität=0, witz=0 und rechtschreibung, naja nur ein erkennbarer fehler.
    "Erkennbar" ist hier das entscheidende Wort.

Geändert von drunken monkey (07.11.2005 um 10:12 Uhr)

Geile Fakes, herzlichen Dank!
    gerne doch... für leute meiner zunft habe ich immer zeit.

@Sekilleinchen-KleinUnd nicht nur, das "SISI" der dümmste Rang seit langem ist (z.B. "Königin ausser Kontrolle", o.ä. wär besser gewesen), man schreibt's auch noch mit Doppel-"S".
    das stimmt. der fake ist n totaler reinfall, kreativität=0, witz=0 und rechtschreibung, naja nur ein erkennbarer fehler.

Wer möchte denn mal gefacket werden????

Geändert von B_E_R_T (07.11.2005 um 10:32 Uhr)

ich würde gerne mal gefaket werden @ b_e_r_t ^^

der sekar-fake ist btw. geil

so da hast du dein fake

haffe dir gefällt er.