so da sind die nächsten 3
@ drunken monkey danke![]()
so da sind die nächsten 3
@ drunken monkey danke![]()
Ach, komm,Zitat von Sekar
ist doch nicht ernstgemeint.
Hab einfach nur irgendeinen Ansatz für nen Fake gesucht und hab mich dabei an den Thread erinnert und daran, dass der Ava eben nicht rein von dir ist. Nicht persönlich gemeint, wollt dich nicht beleidigen, oda so....Wennst so empfindlich bist, ist DAS
wahrscheinlich keine gute Idee...Zitat von jemandem der sich jetzt darüber beschwert
Da war meins ja eh noch freundlich.
Und @"Geschlechtsumwandlung": ist einfach der billige Standard-Gag.
Bitte!Zitat von B_E_R_T
![]()
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (02.11.2005 um 19:16 Uhr)
goil gefällt mir...und is nich mal völlig daneben..okey die tägl. benötigte Menge passt nich so ganz....da muss no was mehr her...Zitat von B_E_R_T
![]()
So, ich stehe euch wieder zur Verfügung. Fand alle meine von euch gekriegten Fakes von mir bis jetzt so geil, ich bin ganz süchtig ^^
Frosch
Geändert von Froschvampir (03.11.2005 um 23:08 Uhr)
So, noch eins vorm Schlafengehen:![]()
Bei der Sig musste ich einfach...![]()
@ Froschkönig: Eigenlob stinkt!
@ Sekar: nicht sonderlich einfallsreich, dein Revenge-Fake, aber bitte...solche Traditionen müssen weiterleben
Edit: Außerdem heißt es rülpsen
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Geändert von drunken monkey (28.11.2005 um 15:51 Uhr)
da sind noch mal zwei...
wer will noch mall wer hat noch nicht
lol danke xD sieht geil aus. aber ich habe ehrlich gesagt erst 40 jetis gesehenZitat von B_E_R_T
still watching...
@ Besoffener Affe: Yay, Eigenlob stinkt... Sry, ich wollte sagen dass ich alle Fakes von euch für mich bis jetzt echt geil fand und ganz süchtig danach bin. Boah, wie ich Missverständnisse hasse << Mach ich mich total zum Trottel... Egal, musste nur mein Image wieder aufbauen oder so... *Post editier*
Frosch
ich hatte mir das unsterblich sein schöner vorgestellt...Zitat von The [email
![]()
aber die idee stimmt und dein fake zeigt möglicherweise eine schreckliche wahrheit *g*
arrigato!![]()
@DFYX: *mal gespannt ist*
EDIT: heiliger strohsack....das "zitieren" scheint irgendwie defekt zu sein, naja ihr wisst was gemeint ist ^^
Na danke, du hast ja ein tolles Bild von mir gefunden!Zitat von B_E_R_T
![]()
Aber is schon lustig... obwohl ich ja Vanille garnicht mag... Ohrenschmalz natürlich auch nicht!![]()