Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307

Thema: Der Fake-Thread #4 - Refaked^^

So, da mein kleiner Nagetier-Kollege heut nimmer da ist (ich sag's ja immer: dieses dämliche RL ist dem Forum nur im Weg) und da du anscheinend sowieso keine Lust hast, dich für unseren Fake-Battle (kein Post in dem ich's nicht erwähne ) zur Verfügung zu stellen, hab ich dich eben so gefaket.
    Allerdings mag ich keine Vorgaben, darum enthält dein Fake weder November, noch Liebe (bzw. Love Hina) und schon gar keine Herzen

Zitat Zitat von Maggi
    1. Ich heiss nicht Maggi!^^
    Sowas zu schreiben ist immer ein Fehler.

Wie gesagt, Autogrammwünsche werden jederzeit entgegengenommen! *verzweifelt hoff*
    (ein paar Groupies wären vielleicht auch nicht so schlecht... *noch verzweifelter hoff*)

Zitat Zitat von laguna the Beleidigte
    ich lass mich so einfach nich mehr faken, dat is ja rufschädigung ^^
    Super!

@ Seelenvampir: Also DAS würde ich schleunigst wegeditieren, sowas kann ich echt nicht gebrauchen. Schön, wenn ich einen Fan mehr habe, aber das kann man auch ausdrücken ohne gleich Co-Faker von mir zu beschimpfen. (z.B. indem du nach unserem Fake-Battle für mich stimmst [womit wir bei 2 Erwähnungen in einem Post wären ] )
    Editier das also bitte weg und entschuldige dich!

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Faked Mich !!!
    Büdde
    ich hoffe dir ist dieser fake genehm.

du hättest dich aber auch hier mal blicken lassen können, im fake battle

Wenn du meinst B_E_R_T dann stelle ich mich eben ihm Fake Battle zur Verfügung dann kann ich wenigstens zwischen dir und Drunken Monkey entscheiden da ihr ja beide einen Fake machen müsst also lasst euch ja was gutes einfallen achja ich werde euch eine kleine Hilfestellung geben.
    Edit: Hab ich vergessen dein Fake ist super B_E_R_T

Geändert von Gendrek (15.11.2005 um 16:14 Uhr)

"unser" betrunkener Affe

GRROOOOAAARRRR!!! AUFREG!
    [/SEKAR-MODUS]

Im Ernst:
    Nicht schlecht, der Fake, nur nicht sooo einfallsreich. Aber danke, immerhin engst du Bertis Möglichkeiten ein. (Wenn er sowas macht, schaut's aus als hätte er geklaut )
    Und das mit "Bayern" ist toll, netter Tiefschlag!

Als Belohnung ein... Revenge-Fake!

Sorry für die schlechte qualität! muss wohl mal schauen wie ich die qualität verbessern kann.
    Wir wollen dem bert ja noch en paar Idee versauen.

Der ist viel besser als der Letzte!
    Und das mit der Qualität ist auch eher wurscht, passiert mir auch hin und wieder. (JA! Selbst dem Großmeister! )

Vielen Dank! *einrahm*
    Nochmal Revenge mach ich aber nicht, sonst geht das noch ewig so weiter!
    Außerdem gehen mir die Ideen aus.

Hab des bild beim googeln zufällig gefunden un gleich an dich gedacht. können uns ja vielleicht wann anders weiter faken.
    Bert könnt ich auch ma faken wenn ich en gutes bild finde
    was soll eigentlich die tiere sein die bert im ava hat? hamster vielleich?

Zitat Zitat
    hamster vielleich?
    Hab ich auch gedacht, aber er hat mich darauf hingewiesen, dass es eigentlich Wasserschweine (Hydrochoerus hydrochaeris) sind, auch Capybara genannt. Kommt eh in meinem Fake von ihm vor, in Kürze in einem Fake-Battle in Ihrer Nähe! (unten in meiner Sig nämlich)

Und das Foto ist echt toll, schon ein Wahnsinn was man so alles beim Bilder-Googeln findet!

weil maggi ja mal nen Fake wollte hab ich auch einen gemacht.

so, mal wieder lust bekommen, jemanden zu faken.

Und warum muss das gerade ich sein?

Nein, im Ernst, toller Fake, immerhin nichts mit "besoffen"! Davon gibt's echt schon genug...

Aber was meinst du mit "slapt"? "Slapped" vielleicht? Aber was soll dann "Slapt since:" heißen?
    Und wie kommst du überhaupt darauf???

Fragen über Fragen, aber immerhin kein "besoffen"!

Zitat Zitat von drunken monkey
    beziehst du des jetzt auf mich?

hab doch ein bild von einem wasserschwein gefunden

Und warum muss das gerade ich sein?

Nein, im Ernst, toller Fake, immerhin nichts mit "besoffen"! Davon gibt's echt schon genug...

Aber was meinst du mit "slapt"? "Slapped" vielleicht? Aber was soll dann "Slapt since:" heißen?
    Und wie kommst du überhaupt darauf???

ups, hatte slap irgendwie als unregelmäßiges verb in erinnerung^^, werd es nachher mal editieren, aber momentan funzt dennis´ fakescript leider nicht, es kommt immer nur der vorige fake, egal was ich eingebe. vielleicht ist er es ja gerade wie angekündigt am ummodeln.^^
    vielleicht sollte ich besser "Is slapped since" schreiben.

tztztz, und fast alle lassen hier ihre sig an.

Gibt doch eh hunderte davon...

Und war nicht (nur) auf dich bezogen, hier gibt's schon 4-5 "besoffen"-Fakes von mir. Dein zweiter war der erste, ohne irgendeine Alk-Anspielung. Find ich halt gut, wenn die Leute mal etwas kreativer werden. Dein Berti-Fake ist übrigens toll, hättest ihn früher gemacht, hätte ich ihn vielleicht geklaut. XD

Weitere Wünsche nach Fakes oder Autogrammen werden gern entgegen genommen!
    thx drunken monkey, will ein autogramm

Zitat Zitat von a gt zocker

hab doch ein bild von einem wasserschwein gefunden
    du willst dich also duellieren.
    kannst du haben.

Faked mich.
    Faked mich

Zitat Zitat von Byder
    Faked mich.
    Faked mich
    warum sollte man dich faken????

möchte einfach nur n netten grund hören dann würde I_C_H n fake von dir erstellen.

Geändert von B_E_R_T (16.11.2005 um 15:37 Uhr)

joar o_O jetzt wurden so viele gefaked...jetzt will ich auch>.>