Gibt noch mehr:

Megaman US-Serie : Die Serie ist schon ein bisschen älter und lief immer Samstags auf PRO7 und war an sich gar nicht mal so schlecht (ausser, dass Blues böse war )

Rockman exe Serie :4 Staffeln und 1 Kinofilm bisher, soweit ich weiss. Erste Staffel läuft auf RTL2 (zumindest ab und zu)

Mortal Kombat: Gab mal nen Kinofilm, ne Serie und son Zeichentrickvideo und evtl noch mehr Filme... Auf jeden Fall läuft der Kinofilm recht oft im TV und die Serie lief auch mal auf RTL2

Sonic Underground: Läuft ab und zu auf SuperRTL und ist wirklich einfach nur abgrundtief schlecht und hat auch kaum was mit Sonic zu tun

House of Dead: Der Film ist ziemlich trashig, ich glaube Uwe Boll hat das verzapft, bin mir da aber auch nicht sicher. Lief bisher nicht im TV, aber man kann ihn sich ja auch ausleihen.

Arc the Lad : 26-teilige Anime-serie, die auf dem 2. Teil der Reihe basiert, kann man sich importieren, wenn man heiß drauf ist und war an sich ganz ok

Star Ocean: Ebenfalls 26 Teile, absolut mässig, genau wie Arc muss man sich das importieren lassen, wenn man es unbedingt haben will und auch hier basierte die Serie auf Teil2, allerdings nur auf der ersten Hälfte.

XenoSaga: 13-Teile, von 2005, Ist soweit ich weiss nur in Japan bisher erschienen und war leider von eher minderer Qualität. Basiert auf Teil 1 der Reihe, mal sehen wann die 2. Staffel kommt (wenn überhaupt)

Tekken: Läuft manchmal auf VOX, ist crap, 2 teilige OVA...

Samurai Showdown: Hab leider kaum Infos dazu, war aber afair ne OVA.Import.

Wild Arms: Weiss ich nicht so genau, ich glaube es war ne 26-teilige Serie, habe aber fast keine Infos drüber Auch zu importieren

Final Fantasy 5 OVA: 4-teilige OVA, die nach dem Game spielt, ist schon ein bisschen älter, und auch nicht wirklich übermässig gut. Import, aber ich glaube eher schwer zu kriegen.

Final Fantasy: Spirits within: Film von 2001 oder 2002. Computeranimierte Menschen, lief mal auf PRO7 und ist auch leicht auf DVD zu kriegen.

Final Fantasy Unlimited: Sollte 52 Folgen haben, wurde aber afaik auf 26 gekürzt, weil es keiner sehen wollte. Import

Final Fantasy 7 OVA: Last Order heisst das Ding, basiert auf der Vorgeschichte vom 7. Teil und kam afaik zusammen mit Advent Children raus. Import

Final Fantasy 7 Film: Advent Children, basiert auch auf dem 7. Teil und spielt 2 Jahre danach. Wie Spirits komplett computeranimiert, diesmal fantasylastiger, als beim Kinofilm. Import, sollte aber auch bald hier kommen.