Name: RPG-Man
Rasse: Mensch
Berufung: Kämpfer auf dem Weg zur Erleuchtung
Char + Face: Ich schick sie dir per PN wenns kein Problem ist .
Name: RPG-Man
Berufung: Kämpfer auf dem Weg zur Erleuchtung
Char + Face: Ich schick sie dir per PN wenns kein Problem ist .
Name: Navraxis
Rasse: Elfe (geht auch Engel?)
Beruf: Schutzengel/elfe, bitte^^
Charset: N RTP Engel?
Quest: im Kloster der Weißen kranichs, wo Ich seit etwa 3 Jahren trainiere, habe ich 2 Heillige Trainigsmesser verloren, und die Nonne Ng Mui wird ausrasten
wenne se nich findest und zurückbringst. Als Dankeschön darfste eins der Messer behalten. Entweder Licht oder Schatten...^^
@ Fireblade: Gebongt, wirst so übernommen.
@ JackandDrake: Gefällt mir gut, versuch ich auch etwas im Hauptquest zu verwursten.
@ Navraxis: Hm, Engel werd ich nicht direkt machen, aber vielleicht werden dich ja die restlichen NPCs "Mein Engel" nennen.
Kloster gibts nicht direkt, ich werds leicht umändern, aber grob kann man das so lassen.
@ RPG-Man: *hust* ...
Außerdem soll sich mal jemand als Ork melden, Charsets braucht ihr dann auch nicht und so. ;_;Zitat von mir selbst
Wie ist das mit den Orks NPC-Fighter, haben die eine Sozialstruktur, mit Familien bei dir oder sind das einfach nur böse Kämpfer, mal einzeln, mal in Gruppen oder als Armee?
Wenn sie eine Sozialstuktur mit Familie und eigener (oder mit Menschen in einer) Stadt leben, würd ich mir dafür was ausdenken.
Geändert von Lu Sonnengold (22.10.2005 um 18:36 Uhr)
Nunja, Orks sind im Spiel nicht die Bösen, um das gleich mal klarzustellen. Sie leben meist in kleineren "Rudeln" zusammen, also an Fleckchen, wo sie allein sind, und die Menschen nicht fürchten müssen. Hier haben sie kleine Behausungen; Familien haben sie natürlich auch. Sozialstruktur... Nunja. Der Älteste ist in der Regel auch der Anführer einer Sippe, sonst ist jeder Ork für einen Aufgabenbereich tätig. Es gibt die Jäger und Sammler, die Essen besorgen, die Orkfrauen kümmern sich für gewöhnlich um die Kinder oder diverse Reperaturen.Zitat von Ena-Christina
Seit dem ersten Krieg sind sie eher menschenscheu und möchten mit selbigen wenig zu tun haben, weshalb sie sich auch eher neutral als feindschaftlich zu ihnen verhalten.
Abend!^^
Will au ne Gastrolle!!!
Name: TigerD.Rena
Baruf: Abenteurerin
QuesT: Hm... muss mir noch was ausdenken, oder du tust das einfach!^^
CharSet:
FaceSet:
Schönen Abend dann noch!
~Mfg~
Name: Urkar-Tar
Persöhnlichkeitshintergrund: Für einen Ork charmant, flirtet viel mit den Mädchen seines Stammes, ist ein guter Jäger - wenn er jagt, denn oftmals ist er lieber faul und hängt dann bei den Mädchen rum, und scherzt , singt und lacht, womit er die Älteren des Stammes ganz schön auf die nerven geht und er sich mit dem Führer des Stammes öfter anlegt. Ausgerechtet mit dessen Tochter wird es ernst.
Rasse: Ork
Beruf: Jäger
Charset: Nimm eins von dir
Quest: Der Held trifft Urkar-Tar im Wald (oder wo man halt jagdt) und beobachte, wie er wütent auf einen Baum einschlägt, rum brüllt usw. Kein Gegner nur Wut rauslassen.
Wenn Urkar-Tar sich endlich erschöpft hinsetzt, macht sich der Held bemerkbar und fragt an, was ihn denn so wütend gemacht habe. Urkar-Tar erzählt,(er ist so froh, dass er mit jemanden darüder reden kann, dass er es sogar Menschen erzählt) er liebe die Tochter seines Stammesältesten(StammesFürsten Fürsten wie auch immer), und sie(die Tochter, Sana-Kar) ihn, aber der Älteste (Führer)habe ihm gesagt, er würde sie so einem Tunichgut nicht geben, nichtmal dann, wenn seine Tochter nicht den Sohn eines benachbarten STammeshäuptlings heiraten sollte um die Bindung zwischen den Stämmen zu festigen.
Er bittet dich den dortigen Ältestensohn zu beschatten, ob du irgend etwas negatives über ihn heraus bekommen kannst. Denn dieser Kerl (Parton-Gor) habe einen üblen Ruf.
Wenn du ihm ein tatsächlich ein übles Verbrechen nachweisen kannst, würde der Älteste die Hochzeit mit dem anderen nicht zustimmen und er hätte doch noch eine Chance.
Das wirklich üble Verbrechen könnte sein, dass Parton-Gor seit Monaten, ein damals in seinem Stamm verschwundenes junges Mädchen in einer Höhle gefangen hält und sich dort an ihr grausam vergeht, wenn er Lust hat.
Wenn der Held es auflöst, würde Parton-Gor getötet werden, von seinem eigenen Volk, das verschwundene Mädchen (Sirani-Lee) befreit.
Und die Hochzeit natürlich nicht statfinden, wofür du von dem Jäger und seiner Freundin jeweils nützliche Items, als Belohnung dafür bekommst, dass sie diesen grausamen Kerl nicht heiraten muss. Außerdem belohnen dich beide Stämme dich mit EXP und im zweiten Fall (2.ter Stamm) einer sehr gute Waffe oder Rüstung und im ersten Fall(1.Stamm) mit einem freien Wunsch. Wenn du dir wünscht, dass die Liebenden sich heiraten dürfen, gibt es nochmal massig Exp und du kannst an einer Orkhochzeit mitmachen und von der Braut geküsst werden(bringt Glück;-)) oder du wünscht dir eine gute Wafffe die im Dorf ist, dann wars das.
Ena-Christina
Geändert von Lu Sonnengold (22.10.2005 um 21:00 Uhr)
Name: Skydea
Beruf: ...
Charset: Klau es dir aus Bqoh4 xD
Quest:
Skydeisches Gefahren Potential... NPC... du weist..was ich mag...Personen quählen =3.
Lass dir was ienfallen und wenn idr nix einfällt mach ich dir auch ne Quest...!
mfg Sky
--
Würde mich auch mal melden :
Name : Sebastian von Franken
den Rest kannste erfinden
Char:![]()
Face:![]()
Ne Story wär wenn ich ein Händler oder Magier wäre der endweder etwas sucht oder ne Quest hat für den Held inder Er mir etwas bringen soll was ich für nen Trank brauch danach schenk ichs den Trank dem Held oder so. Hoff der Chara und Face passen?
MFg,
Geändert von Underserial (22.10.2005 um 21:45 Uhr)
@ Rena: Geht klar.
@ Ena-Christina: He, tolle Geschichte, danke!
@ Sky: Jaja. x)
@ Underserial: Is okay. :>
@ Becknacktoman: Sry, aber das wird kein Fungame. O.o
Btw benutze ich Facesets, aber ich mache sie selbst.
Geändert von NPC Fighter (23.10.2005 um 08:54 Uhr)
Willst du mich verscheissern? o.o
McDonalds Restaurant in einem Mittelalter-Fantasy Game? "Benedikt"?
O.K. dann mache ich einen auf Ork mit dem Namen "Oblourd", Beruf Sammler schwarzer Magie für den Orkschamanen und dann hat es sich hoffentlich!!!^^Zitat von NPC Fighter
Lol, du bist ja mal geil.:DZitat von Mr. Becknacktoman
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles