Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: .*» The Other Side \\ Demo 1.0

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lachsen
    @ShadowTurtle
    Selbst wenn da Nanoroboter sind, die Überwachung einer Person anzuvertrauen, wo der Firma doch bewusst ist, dass Menschenleben riskiert werden, wenn etwas daneben läuft, ist etwas leichtsinnig, imho.
    Genauso wie die Tatsache, dass die Server so schlecht geschützt sind, das ein Spritzer Kaffee alles durcheinander bringt oO (nagut, wenn da Trinkverbot ist, ist es verständlich wiederum.... hm)

Soviel Zusatzgemeckere von meiner Seite...

C ya

Lachsen
    Du hast es dir selbst gesagt, Lachsen ^^
    Ich hab versucht rüberzubringen, dass Tony Darron nur eine Vertretung von "Sean" ist, der normalerweise für die server zuständig ist. Dieser ist jedoch krank. Sean ist mit den sicherheitsregeln bestens vertraut und hat sich bis jetzt immer daran gehalten (Das wird man noch intensiv in einer Szene mit Darron mitkriegen). Da Tony jedoch auf diese Regeln pfeift, holt er sich trotzdem eine Tasse.
    Da mit so etwas ja nicht gerechnet wird, passiert soetwas eben.
    Bei kleinen Fehlern wie zB Netzwerkproblemen etc kann das Spiel selbst reagieren, wie anfangs beschrieben. Da allerdings der Account-Chip in der zentrale somit vllt kurzgeschlossen wird und die Nanoroboter verrückt spielen, spielt auch DIE KI verrückt, die für die eingebauten und umgesetzten Gedanken zuständig ist. Ergo setzt das Spiel alles mögliche um und kann nicht mehr unterscheiden was recht und unrecht ist. Daniel muss sich also ab dem zeitpunkt gut überlegen, was er denkt. ^^

Ich hab jedoch vor, den server in dem Daniels Account-Chip liegt zu öffnen, also den Deckel abzumachen. Damit wird es vllt ein wenig verständlicher.
    Das mit den Hintergrundfiguren Eltern/Lehrer/Bande ist ein guter Vorschlag, den ich mir noch gar nicht überlegt habe. Ich werde zusehen, dass sich das ändert. Herzlichen Dank. ^^

Was die Texte von Daniel angeht, werd ich die wohl noch umändern müssen, wenn das zu so derben missverständnissen führt.

Geändert von The_question (22.10.2005 um 20:54 Uhr)